Suche Wallpaper von Dunklem Jedi...

Lord_Takeo

Zivilist
Also ich suche jegliche Wallpaper von Dunklen Jedis, aber vor allem suche ich ein spezielles von dem Jedi, dessen bild ich gleich mit poste ^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Hier der Jedi:
xbox9.jpg
 
Hi, Takeo...

vielleicht das hier....
http://www.planetbaldursgate.com/mridalmn/starwars/wallpaper/mMalak2_1280.jpg

oda das...
http://koti.mbnet.fi/zeimi/sith/sithcultbg.jpg

vielleicht das hier...
http://www.jucaushii.ro/wallpapers/..._of_the_Old_Republic_II_The_Sith_Lords_01.jpg

Das Angebot ist so breit gefächert...
Versuchs doch mal bei Google mit /Bilder : Sith Wallpaper
Malak Wallpaper
oda Hanswurst Wallpaper
Da findast du Sicher, was du brauchst...

Und noch was...
*klugscheißan*
Malak ist nicht wirklich ein Jedi, sondern eher ein Lord der Sith...
Und das Wort dunkler Jedi widerspricht sich eigentlich, da...
*klugscheißaus*
Hoffe, ich konnt dir helfen.

MFG, Sinaan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lord_Takeo schrieb:
Also ich suche jegliche Wallpaper von Dunklen Jedis, aber vor allem suche ich ein spezielles von dem Jedi, dessen bild ich gleich mit poste ^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Hallo Lord Takeo, erstmal herzlich willkommen im PSW :)

Der (ehemalige) Jedi auf dem Bild heißt Malak (bzw. später Darth Malak) und stammt aus dem Computerspiel Knights of the Old Republic. Da läßt sich über die Google-Bildersuche einiges finden.

Für Bilderanfragen gibts übrigens auch einen eigenen Thread im Allgemeinen Forum: Der Bilder Such Thread.


Craven
 
Bitte setzt auch in Zukunft die Wallpaper nicht als Hot- sondern als Text-Links hier ein. Die sind doch ein wenig groß und verhauen die ganze Seitendarstellung.... Ich habe Sinaans Post mal entsprechend editiert.
 
Sinaan Vorahk schrieb:
Malak ist nicht wirklich ein Jedi, sondern eher ein Lord der Sith...

eigentlich ist malak als jedi ausgebildet worden und hat sich dann mit revan der dunklen seite verschrieben. dann wurde er so ein lord der sith...;)

@Lord_Takeo
wilkommen im psw!


lg g~izzel
 
Danke

Vielen Dank für die vielen Hilfen und Begrüßungen. Ich habe gefunden was ich gesucht habe und habe mir daraus wieder einen neuen Background für meinen Desktop gebastelt.

Als Dankeschön hab ich das auch mal hochgeladen um es euch zu präsentieren...

http://home.arcor.de/werewolf_24/Malak.jpg

Zur Erklärung: Die Aufteilung der Objekte ist so "komisch" gewählt, weil ich sie (natürlich) an meinen restlichen Desktop angepasst habe...^^
 
eigentlich ist malak als jedi ausgebildet worden und hat sich dann mit revan der dunklen seite verschrieben. dann wurde er so ein lord der sith...

Stimmt schon, aba auf dem Bild von Takeo hat er sein komisches Halsdingsbums schon und ein rotes Lichtschwert...
Zu diesem Zeitpunkt ist er also schon ein LdS.

Außerdem ist Malak eher als LdS bekannt, als Jedi...

Ähhm, weiß eigentlich jemand, was ihm da mit seinem Hals passiert ist?
Hab alles schon vergessen aus dem game...

@Horati d'Val

Sorry, bin noch noob.
Kommt nicht wieder vor...

MFG, Sinaan
 
Sinaan Vorahk schrieb:
Ähhm, weiß eigentlich jemand, was ihm da mit seinem Hals passiert ist?
Hab alles schon vergessen aus dem game...

was malak da trägt ist eigentlich nur ein ersatz für den unterkiefer, den er nicht mehr hat. im spiel gibt es eine filmszenen wo man das ganze dann ohne diesen ersatz sieht. wie es dazu kam weiß ich jedoch nicht...


lg g~izzel
 
Also das gemachte Wallpaper find ich kewl

Hab mir das gleichmal reingehaun *ggg*

Und das tolle ist ... es passt zufällig GENAU darauf, wie ich meinen Desktop von den Symbolen her eingerichtet hab :)
 
Zurück
Oben