Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Kommentare zu der Profilnachricht von Antiriad

  1. Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Dann räum deine Wohnung doch auf!
    9. November 2016
    Zoey Liviana und Ben gefällt das.
  2. Antiriad
    Antiriad
    Ups, ich hab mich unklar ausgedrückt. Ich meinte an den Straßenrändern, in der Stadt, in Blumenkübeln, man entdeckt sie fast überall...
    9. November 2016
  3. Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    Überall kleine Trumphäufchen? ^^
    10. November 2016
  4. Antiriad
    Antiriad
    ^^ Ich finde so etwas ärgerlich. Wenn die Leute die vollen Beutel wenigstens ordnungsgemäß in den Mülleimer werfen würden. Aber ich hab die Dinger schon in Sträucher hängen gesehen. Eine ältere Dame, die ihren vollen Beutel in den Gulli schob und von mir "Da gehören die auch hin" zu hören bekam, schaute nur mit großen Augen.
    10. November 2016
  5. Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Aber wenn keine Hundekotbeutel herumliegen würden, was sollten dann betrunkene Teenager mit ihren Böllern sprengen?
    10. November 2016
  6. Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    11. November 2016
    Antiriad gefällt das.
  7. Antiriad
    Antiriad
    Gerade in Großstädten mag das was anderes sein mit Hundekotbeuteln. Verständlich. Ein Hundehaufen ist in paar Wochen biologisch abgebaut. Jetzt kommen noch diese Kundtstofftütchen hinzu, die weiß Gott nicht wie lange überdauern - und die Umwelt zusätzlich belasten.
    11. November 2016

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.