Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Kommentare zu der Profilnachricht von Renvick

  1. Elise
    Elise
    Luxusprobleme :D
    1. Juli 2017
    Zoey Liviana und Renvick gefällt das.
  2. Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Ich nehm gern einen davon.
    1. Juli 2017
    Zoey Liviana gefällt das.
  3. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Einfach mal zwei Monate am Stück ohne schlechtes Gewissen komplett nix machen müssen wär echt was feines. Lang ist's her. Aber ich kann mich erinnern dass man selbst als Schüler das nichts tun irgendwann satt hatte und das Ende der Sommerferien herbeiwünschte.
    1. Juli 2017
    Zoey Liviana und Elise gefällt das.
  4. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Bei mir in Bayern waren es übrigens nie zwei Monate Sommerferien. Eher 6 Wochen wenn mich nicht alles täuscht
    1. Juli 2017
    Zoey Liviana gefällt das.
  5. Steven Crant
    Steven Crant
    Wusste auch nicht, dass es noch 8 Wochen Ferien gibt..
    2. Juli 2017
  6. Scytale Mentel
    Scytale Mentel
    Die Zehntklässler haben immer zwei Wochen eher frei und dann dementsprechend 2 Monate
    2. Juli 2017
    Elise gefällt das.
  7. Steven Crant
    Steven Crant
    Achso? In welchen Bundesländern? Ich möchte dann rückwirkend meine zwei Wochen Ferien.
    2. Juli 2017
  8. Scytale Mentel
    Scytale Mentel
    In NRW ist das der Fall
    2. Juli 2017
  9. Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Die zehnte Klasse habe ich zweimal gemacht - also bitte vier Wochen gutschreiben!
    2. Juli 2017
  10. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Wir hatten stattdessen zwei Wochen Pfingstferien, das haben andere ja nicht. So komische Sonderregeln wie mit der 10. Klasse gab es bei uns aber nicht
    2. Juli 2017
  11. Renvick
    Renvick
    Die Pfingstferien haben wir nächstes Jahr soweit ich weiß auch.
    5. Juli 2017

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.