Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Kommentare zu der Profilnachricht von Dorsk

  1. Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Oder beides?
    4. April 2018
    Dorsk gefällt das.
  2. Banthapudu
    Banthapudu
    Die Regel lautet, je schärfer desto gemeiner!
    4. April 2018
  3. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Eben ist mit beim Schneiden eines Hefe Nusszopf die Klinge abgesprungen.O.o
    5. April 2018
  4. Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Dann ist entweder das Messer ziemlich minderwertig gewesen oder der Hefenusszopf ist ein wenig härter, als er eigentlich sein sollte...
    5. April 2018
  5. Banthapudu
    Banthapudu
    Moment, vielleicht ist Sol auch der erste Mensch mit Superkräften und die haben sich im Moment des Zopfschneidens manifestiert!
    5. April 2018
  6. Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Nein, der erste Mensch mit echten Superkräften ist Astral Dream, wie wir aus dem Tagespolitik-Thread wissen.
    5. April 2018
  7. Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    Reden wir hier von den stumpfen Butterbrotmessern oder die Brotmesser mit der 30cm Klinge mit dem Wellenschliff?
    5. April 2018
  8. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Glaub das Messer war einfach minderwertig. Die Klinge ist durch den halben Raum geflogen. Zum Glück wurd niemand verletzt.
    5. April 2018
  9. Banthapudu
    Banthapudu
    Ist die Klinge nur durch den halben Raum geflogen weil du sie auf halber Wegstrecke mit der Macht aufgehalten hast? Ich habe noch die leise Hoffnung, dass du evtl. der erste machtsensitive Mensch bist, wenn Superheld jetzt schon aus dem Rennen ist.
    5. April 2018
  10. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Die Klinge hat zumindest niemanden verletzt. Ich glaub das war Glück, aber laut Obi-Wan gibt es so was wie Glück nicht.
    6. April 2018
    Banthapudu gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.