Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Kommentare zu der Profilnachricht von Ne'im

  1. Umeas
    Umeas
    Du hast bei Google wohl nach etwas gesucht, was sich dort befindet und der Ort... öhm... nahe an dem Ort dran, wo du zuletzt dein GPS anhattest?^^
    14. Mai 2018
  2. Ne'im
    Ne'im
    @Darth Hybris Nein eben nicht. Das ist es ja, was mich so wundert
    14. Mai 2018
  3. Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Wahrscheinlich hat Google aus deinen bisherigen Suchen und ähnlichem ermittelt, in welchem Zustand sich dein Haus befindet und berechnet, dass jetzt Ausbesserungen notwendig werden. Schau dich also lieber mal genau um und such nach reparaturbedürftigen Stellen.
    14. Mai 2018
    riepichiep gefällt das.
  4. Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Ist doch praktisch: Wenn du mal nach Mainz kommst, weißt du gleich, dass es da 'nen Hornbach gibt.
    14. Mai 2018
    Eowyn und Zoey Liviana gefällt das.
  5. Banthapudu
    Banthapudu
    Google will, dass du nach Mainz ziehst. Also, tu es!
    14. Mai 2018
  6. Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Keine voreiligen Schlüsse. Google will nur, dass Ne'im in Mainz was baut. Für wen ist noch offen. Vielleicht haben schon andere Google-Nutzer Werbung für günstige Neubauwohnungen in Mainz gekriegt?
    14. Mai 2018
    Scytale Mentel gefällt das.
  7. Banthapudu
    Banthapudu
    Ich hab in letzter Zeit viel abgenommen und bekomme jetzt Werbung für Diätmittel. Ich glaube der Algorithmus will mich in die Magersucht stürzen. Von daher ist das mit dem Hinterfragen vll. gar keine schlechte Idee.
    14. Mai 2018
  8. Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Google ist schlau: Es zeigt dir Diätmittel, damit du die anderen Leuten empfehlen kannst, die neidisch auf deinen Gewichtsverlust, aber weniger selbstbeherrscht sind. Mir zum Beispiel.
    14. Mai 2018
  9. Banthapudu
    Banthapudu
    Warum sollte ich? Diäten machen doch nur fett. Google kann vll. doch nicht so gut Menschen lesen, wie immer behauptet wird. Völlige Noobs.
    14. Mai 2018
  10. Banthapudu
    Banthapudu
    Ha und jetzt bekomme ich hier eine Werbung für ein Tool, mit dem ich meinen Sport mit Freunden organisieren kann. Ich hab doch gar keine Freunde. Wer ist hier der looser, Google? Ha.... autsch.
    14. Mai 2018
  11. icebär
    icebär
    Check mal, ob noch irgendwo dein google-Account angemeldet ist, während ein Dritter was gemacht haben könnte, was zu solchen Treffern geführt haben kann.
    14. Mai 2018
  12. Scytale Mentel
    14. Mai 2018
    Treeya Reed gefällt das.
  13. Treeya Reed
    Treeya Reed
    Yeah Ne'im kommt uns besuchen <3
    14. Mai 2018
    Ne'im gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.