Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Kommentare zu der Profilnachricht von Ansiv Reeblac

  1. Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Fresh Genie of Agrabah ^^

    Aber wenn man den Dschinni als die Interpretation Robin Williams kennengelernt hat, gibt es da überhaupt einen Schauspieler, der im Vergleich dazu nicht abstinken würde?
    19. Dezember 2018
    Ansiv Reeblac gefällt das.
  2. Ansiv Reeblac
    Ansiv Reeblac
    Ja ein direkter Vergleich wäre unfair. Ich hätte mir etwas in Richtung Shaquille O'Neal gewünscht :)
    19. Dezember 2018
  3. Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Also willst du lieber ein Remake von Kazaam statt Aladdin? ^^
    19. Dezember 2018
    Ansiv Reeblac gefällt das.
  4. Count Flo
    Count Flo
    Der Will Smith-Genie wird übrigens in blau nachcoloriert
    19. Dezember 2018
  5. Ansiv Reeblac
    Ansiv Reeblac
    19. Dezember 2018
  6. Count Flo
  7. Banthapudu
    Banthapudu
    Naja Bud Spencer konnte man ja nicht mehr casten. ;( Schnüff.
    Aber da muss es doch bessere geben! The Rock? Jonah Hill? Channing Tatum? Will Ferrell? Robert Downey Jr.?
    19. Dezember 2018
  8. Banthapudu
    Banthapudu
    Ah, zum Glück wird es ein CGI Djinn. Puh! Danke @Count Flo für den Link. Wer lesen kann...
    19. Dezember 2018
  9. Count Flo
    Count Flo
    Ohne Bud Spencer auf die Füße treten zu wollen (ich finde ihn vom menschlichen her sehr sympathisch), aber ein Film mit ihm in der Hauptrolle, hätte mich nie ins Kino gelockt.
    20. Dezember 2018

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.