Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Kommentare zu der Profilnachricht von Admiral X

  1. Minza
    Minza
    sehr schön... zwar ist STVII nicht meine erste Wahl, aber was solls :)
    ich hatte gestern einen Buffy-Verse Abend mit abwechselnd Buffy und Angel Folgen ^^
    31. Dezember 2018
    Dr. Sol gefällt das.
  2. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Ich hatte gestern einen schönen Abend mit TNG und DS9. :)
    31. Dezember 2018
    Admiral X und Minza gefällt das.
  3. Banthapudu
    Banthapudu
    Ach, den 7. liebe ich. Diese ganze Nexus Schwurbelei ist einfach Star Trek in reinster Kinoform. Herrlich! :D
    31. Dezember 2018
    Admiral X gefällt das.
  4. Minza
    Minza
    31. Dezember 2018
  5. Banthapudu
    Banthapudu
    Man dankt, gnäd"ge Frau @Minza !
    31. Dezember 2018
  6. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Wie weit “muss” ich DS9 gucken bis ich chronologisch gesehen Star Trek VII gucken “darf”?
    31. Dezember 2018
    Minza gefällt das.
  7. Banthapudu
    Banthapudu
    Ich meine bis Ende der 2. Staffel. Aber leg mich bitte nicht darauf fest.
    31. Dezember 2018
    Dr. Sol und Minza gefällt das.
  8. Minza
    Minza
    nachm Ende 7. Staffel TNG, zwischen Staffel 2 und 3 von DS9 (Staffel 1 von VOY)
    31. Dezember 2018
    Dr. Sol und Banthapudu gefällt das.
  9. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Gut meine nächste Frage wär nämlich gewesen wann ich mit VOY anfangen “darf”. ^^
    31. Dezember 2018
  10. Minza
    Minza
    direkt im Anschluss von TNG, also mit DS9 Staffel 3
    31. Dezember 2018
  11. Minza
    Minza
    ich poste heute mal ne kleine Timeline für euch in den entsprechenden Thread... nix kompliziertes, nur ne Abfolge der Filme/Serien
    31. Dezember 2018
    Admiral X gefällt das.
  12. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Dann guck ich im Wechsel TNG und DS9 und ab der 3. Staffel von DS9 dann im Wechsel DS9 und VOY. :)
    31. Dezember 2018
    Minza gefällt das.
  13. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Wünsch mir bei der Gelegenheit eine Erzählerstimme die am Anfang jeder Folge sagt “meanwhile on DS9 / Enterprise / Voyager ...” ^^
    31. Dezember 2018
    Minza gefällt das.
  14. Admiral X
    Admiral X
    Also 1.: Ihr seid wahnsinnig! :D Ich komme online, 15 Benachrichtigungen und denke glatt da muss ein Teaser zu Episode IX veröffentlicht worden sein! Dabei habt ihr hier nur meine Meldung zugespamt. Danke für die neuen grauen Haare! :D
    31. Dezember 2018
  15. Admiral X
    Admiral X
    2. @Minza was Star Trek VII betrifft, genau der ist tatsächlich meine erste Wahl. Ist für mich nicht nur der beste ST-Film mit der TNG-Crew, sondern generell der beste aus allen ST-Kinofilmen. Aber das ist natürlich sehr subjektiv. Was ist denn dein Favorit? :)
    31. Dezember 2018
  16. Admiral X
    Admiral X
    3. @Dr. Sol Wobei ich persönlich finde man kommt nicht durcheinander, wenn man die Filme guckt, ohne die Serien komplett zu kennen. Sicher gibt es in den Filmen Anspielungen etc. aber das kann man sich dann schon zusammenreimen, dass es etwas sein wird, was man durch die Serien dann erfährt.
    31. Dezember 2018
  17. Admiral X
    Admiral X
    Also ich habe die Filme mit der TNG-Crew, also VII bis X, Ende letzten Jahres zum ersten Mal alle gesehen, wo ich erst am Anfang der dritten Staffel von TNG war und hatte gar keine Probleme. Auch die Serien habe ich ohne Verständnisprobleme alle nacheinander geschaut, ohne sie irgendwie abzuwechseln. Wobei das natürlich auch interessant sein kann!
    31. Dezember 2018
  18. Minza
    Minza
    @Admiral X
    ich bin da sehr unentschlossen... zwischen III, IV und VI
    31. Dezember 2018
    Admiral X gefällt das.
  19. Admiral X
    Admiral X
    Gute Wahlen ^^ Wobei ich glaube, dass mein Favorit aus den Filmen um die TOS-Crew entweder II, oder aber auch VI ist. Mit IV habe ich es interessanterweise gar nicht mal so, obwohl es für viele ja einer der absoluten Klassiker ist. Ich finde so Zeitreise-Geschichten in den Serien immer mal wieder ganz interessant, auf Filmlänge sprach es mich nicht so an.
    31. Dezember 2018
  20. Admiral X
    Admiral X
    Wobei ich ihn auch erst einmal gesehen habe, also er bekommt definitiv nochmal eine Chance ;)
    31. Dezember 2018
  21. Minza
    Minza
    ich mag II nicht so... is gut aber imo total overrated. Als Auftakt der Trilogie (II, III und IV) aber gut :)
    31. Dezember 2018
  22. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Mein Liebling ist Star Trek VIII. Kenn aber noch nicht alle ST Filme.
    31. Dezember 2018

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.