Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Kommentare zu der Profilnachricht von Admiral X

  1. Banthapudu
    Banthapudu
    1... nein, 2! Moment 1. Nein, doch 2! Ja genau 2. Obwohl? Nein, doch 1. Ja, 1! War doch gar nicht so schwer.
    14. Januar 2019
  2. Janus Sturn
    Janus Sturn
    Alien 1 ist der bessere Horrorfilm, Alien 2 der bessere Actionfilm. :)
    14. Januar 2019
    Minza und Admiral X gefällt das.
  3. Minza
    Minza
    zwei kooomplett andere Werke... mir gefällt ALIEN bei Weitem besser ^^

    die Klaustrophobie... die Psychologie... der Bodyhorror... lääächz
    14. Januar 2019
    Banthapudu gefällt das.
  4. Admiral X
    Admiral X
    Sehe ich ähnlich wie @Janus Sturn. Alien 2 bot meines Erachtens nach aber vor allem inhaltlich mehr, gerade das Trauma Ellen Ripleys zieht sich durch den ganzen Film und es ist sehr interessant, wie sie mit ihren Erlebnissen umgeht. Fand ich auch ansprechender als die Action.
    14. Januar 2019
    Count Flo gefällt das.
  5. Admiral X
    Admiral X
    Andererseits denke ich, dass Alien 1 der markantere Film ist. Er ist voller Momente, die nicht ohne Grund Filmgeschichte geschrieben haben, und diese besonderen, markanten Momente fehlen bei Alien 2 wiederum etwas.
    14. Januar 2019
    Count Flo gefällt das.
  6. Minza
    Minza
    jo wie sie mit dem Tod ihrer Tochter umgeht und Rebecca zum neuen Zentrum ihrer kämpferischen Energien macht, die zudem nicht aufgesetzt wirken... extrem geil gemacht :)
    14. Januar 2019
  7. Admiral X
    Admiral X
    @Minza Ich gebe zu ich bin mir jetzt sehr unsicher, ob der Beitrag Spuren von Ironie enthält, oder ernst gemeint ist - du hast es jedenfalls geschafft, beide Lesarten zuzulassen :D Hilf mir bitte auf die Sprünge.
    14. Januar 2019
  8. Minza
    Minza
    mein ich ernst... ich find ALIEN zwar sobiel besser als ALIENS, der Werdegang von Ripley is aber 1A im Sequel umgesetzt (unter anderem)
    14. Januar 2019
  9. Admiral X
    Admiral X
    Finde ich auch, vor allem hat mich auch beeindruckt, dass der zweite Teil, obwohl es zwei ganz verschiedene Filme sind wie du sagst, doch so gut auf dem ersten aufbaut. Aber müsste ich mich entscheiden, würde ich glaube ich auch den ersten favorisieren :)
    14. Januar 2019
  10. Minza
    Minza
    ich find halt unglaublich schade, dass aus dem Bodyhorror des ersten Teils (Leiche wird zu Ei) ein einfacher Creepycrawlhorror (Insektenkönigin, auch wenn sie mega geil designed ist) wurde... darum klammer ich das oft aus und sehe trotz riesiger ALIENS Sammlung den ersten als Einzelwerk
    14. Januar 2019
    Admiral X gefällt das.
  11. Admiral X
    Admiral X
    Eigentlich muss man sagen, unabhängig von der Qualität der nachfolgenden Filme (hab 3 und 4 noch nicht gesehen, beziehungsweise wenn, dann ist das Ewigkeiten her) hätte es ja auch gar keine Fortsetzung gebraucht, "Alien" steht ja eigentlich schön für sich so wie er ist. Aber gefallen haben mir dennoch beide :)
    14. Januar 2019
    Count Flo und Minza gefällt das.
  12. Minza
    Minza
    ALIEN3 und Ressurection gefallen mir auf jeweils ihre Art auch verdammt gut... ALIEN3 kommt bei mir sogar nach ALIEN (der Director's Cut wohlgemerkt), nur mit Prometheus und Covenant komm ich gaaaar nicht klar 0_o
    14. Januar 2019
  13. Banthapudu
    Banthapudu
    Habe neulich Prometheus nochmal gesehen. Mir gefällt er ganz gut, auch ohne Alien.
    14. Januar 2019
  14. Minza
    Minza
    nobody likes you
    14. Januar 2019
    Banthapudu gefällt das.
  15. Banthapudu
    Banthapudu
    I can live with that! ;)
    14. Januar 2019
    Minza gefällt das.
  16. Banthapudu
    Banthapudu
    1, 3, 2, P, 4, C (und AvsP)
    14. Januar 2019
  17. Admiral X
    Admiral X
    Mir hat Prometheus seinerzeit im Kino sehr gefallen. Ich hatte aber null Ahnung, dass er zur Alien-Reihe gehört, hab es erst ganz am Schluss gemerkt ^^ bin gespannt, wie er beim Re-Watch auf mich wirken wird.
    14. Januar 2019
  18. Minza
    Minza
    1...3, 4, 2...AvP............[noch viel mehr Punkte].............C, P
    14. Januar 2019
  19. Banthapudu
    Banthapudu
    Wow, Covenant vor Prometheus.
    14. Januar 2019
  20. Minza
    Minza
    joa... bei Covenant hatte ich nicht das Bedürfnis, den Kinosaal verlassen zu müssen. Das hatte ich bisher nur bei drei Streifen: Prometheus, Blade Runner 2049 und Last Jedi... ohje
    14. Januar 2019
  21. Banthapudu
    Banthapudu
    Ich kann allen etwas abgewinnen. Die ersten beiden haben auf jedenfall einen visuellen Eindruck hinterlassen.
    15. Januar 2019
  22. Minza
    Minza
    visuell auf jedenfal... und dann kommt die Story und machts mir kaputt
    15. Januar 2019
  23. Banthapudu
    Banthapudu
    Ich glaube Prometheus wäre ein wesentlich besserer Film, wenn er nichts mit der Alien Saga am Hut gehabt hätte.
    15. Januar 2019
    Antiriad und Minza gefällt das.
  24. Minza
    Minza
    für mich definitiv!
    15. Januar 2019
    Banthapudu gefällt das.
  25. Count Flo
    Count Flo
    Meine Favoriten der Reihe sind ganz klar der erste und zweite Alien-Film, aber die Fortsetzungen (inklusive Prometheus und Covenant) finde ich alle sehenswert.
    15. Januar 2019
  26. Redfield87
    Redfield87
    Mein Favoriten sind ALIEN 3 und ALIEN.

    Den dritten hab ich als erstes gesehen und dann hab ich mich vorgearbeitet bis zum ersten Teil. ^^

    und das bessere Prometheus ist imo das Comic Alien Apocalypse ;) :D
    16. Januar 2019
    Minza gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.