Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Kommentare zu der Profilnachricht von Sir Ben Kenobi II

  1. Jade'sFire
    Jade'sFire
    Einfach schöne Tiere... denen man mit Respekt begegnen sollte. Auch ihrem Lebensraum gegenüber.
    19. Januar 2019
    Sir Ben Kenobi II und Banthapudu gefällt das.
  2. Banthapudu
    Banthapudu
    Icebärs Avatar ist also eine Dame. Ist es sexistisch, dass ich immer dachte, die Eisbärin wäre männlich?
    19. Januar 2019
  3. Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Man könnte schon sagen, dass diese Annahme sexistisch ist oder dass sie Resultat einer sexistischen Sprache ist, in der man jedes Tier dieser Familie, dessen Geschlecht man nicht kennt, erstmal als "Bär" und somit als männlich bezeichnet.
    19. Januar 2019
  4. Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Man könnte aber auch sagen, dass ein Weibchen dir genauso viel Respekt einflößt wie ein Männchen oder, dass für dich Männchen und Weibchen so gleichwertig sind, dass du sie nichtmal auseinanderhalten kannst.
    19. Januar 2019
  5. Banthapudu
    Banthapudu
    Nein, ich glaube ich habe von icebär Rückschlüsse auf das Foto gezogen. Ich dachte wohl, ein Mann wählt einen männlichen Eisbär. Diese Überlegung war also definitiv sexistisch. Wahrscheinlich aber statistisch meist zutreffend, obwohl die Behauptung seit Tallie ja auch hier nicht mehr haltbar ist. Mist, aus dieser Nummer komme ich nicht mehr raus.
    19. Januar 2019
  6. Jade'sFire
    Jade'sFire
    Sooo, @Banthapudu ... dann stell dich mal beschämt in die Ecke und denke über deine Denkweisen nach. ;o)
    19. Januar 2019
  7. Banthapudu
    Banthapudu
    So, fertig.
    20. Januar 2019
    Jade'sFire gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.