Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Kommentare zu der Profilnachricht von Admiral X

  1. Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    23. Januar 2019
  2. Minza
    Minza
    die meisten wollen mit ihren Kommentaren nur Klappo in den Pürzel kriechen... dabei kommt halt viel niveauentfernter und oft menschenverachtender Müll raus... besser sie spielen in ihrer Zukunftia HPT als hier :)
    23. Januar 2019
    Admiral X gefällt das.
  3. Admiral X
    Admiral X
    @Aiden Thiuro Was soll ich sagen, ich weiß ehrlich gesagt nix über die Verbindung. Aber ich bin halt ehrlich ^^
    23. Januar 2019
  4. Admiral X
    Admiral X
    Ich mein, Satire und alles, schön und gut - bis zu gewissen Grenzen. Aber Sachen wie "Und wieder fällt mir in jeden dritten Satz auf, dass anscheinend gaaanz besonders andersbegabte Sonderschüler die Dialoge schreiben durften"... echt jetzt?
    23. Januar 2019
  5. Minza
    Minza
    Klappo und Sparki sind Schniedelfreunde (die Bro-Form von Busenfreunden) und Sparki arbeitet an Zukunftia mit ;)
    23. Januar 2019
  6. Minza
    Minza
    "Tilly (wo ist ihr Pickel hin?) scheint noch fetter und nerviger geworden zu sein." Der selbe User gibt an, dass die Folge zuviel Action hatte und er die "Laberszenen" langweilig fand und sie skippen musste... sei einfach froh, dass sie nicht hier sind ;)
    23. Januar 2019
    Wonto Sluuk, Admiral X und Aiden Thiuro gefällt das.
  7. Minza
    Minza
    jo, die wollen damit auch nicht aufhören. Grad wird allen Fans das Fansein abgesprochen, die sich in Foren positiv äußern. Sind jetzt "Trolle"... aha. Auf Zwang müssen Gemeinheiten raus, alles im Namen der Satire. Is schon lang keine Satire mehr und beinahe alle reden da ihrem neuen Gott nachm Maul.
    16. März 2019
    Admiral X gefällt das.
  8. Minza
    Minza
    Interessante Sozialstudie. Und wenn dann doch einer was positives sagt, wird er runtergeredet, als wäre er der neue Feind der Kultur...
    16. März 2019
    Admiral X gefällt das.
  9. Minza
    Minza
    schon Wortschöpfungen wie "Gender-Prinzessin" verraten, für welche jubelnde Leserschaft das geschrieben wird. Edgy Humor? Satire? Ich weiß nicht...
    16. März 2019
    Admiral X gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.