Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Kommentare zu der Profilnachricht von Bodhi

  1. Conquistador
    Conquistador
    Und der Rest sind leider nur Katzenfotos ...
    31. Januar 2019
    Banthapudu und Bodhi gefällt das.
  2. Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Ist dir bewusst, dass du dem Internet mit diesem Kommentar eine weitere frustrierte Verallgemeinerung hinzugefügt hast, Bodhi?
    31. Januar 2019
    Banthapudu und Sir Ben Kenobi II gefällt das.
  3. Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    "Fast ausschließlich" ist wohl etwas übertrieben. Es kommt auch meistens darauf an, wo man hinschaut. Oft erregt gerade das unsere Aufmerksamkeit, das Anderen Anlass zum Hetzen und Auskotzen gibt.

    Aber worum geht es denn eigentlich? Was im PSW-Forum?
    31. Januar 2019
    Banthapudu gefällt das.
  4. Banthapudu
    Banthapudu
    Man sollte einfach keine Kommentare lesen (außer hier natürlich;). Die Menschen, die zufrieden sind haben ja kaum Grund etwas zu kommentieren. Wenn ich über all gefällt mir drunter schreiben würde, sobald mir etwas gefällt, bräuchte ich ein Batallion an Schreibkräften.
    31. Januar 2019
    Luther Voss gefällt das.
  5. Bodhi
    Bodhi
    @Wonto Sluuk Ja, bin ich mir. Zwischen Frustration und Hetze/Diffamierungen besteht aber ein gewisser Unterschied. Verallgemeinerung? Mag sein. Da ich mir dessen bewusst war habe ich extra diese Formulierung gewählt.
    1. Februar 2019
  6. Bodhi
    Bodhi
    @Sir Ben Kenobi II: Nein, mit dem PSW-Forum gab es keine Probleme. Das waren lediglich meine Eindrücke vom Tag. Egal ob es um Star Wars geht oder Politik, die Menschen nehmen immer weniger Rücksicht aufeinander, provozieren bewusst und hetzen Menschen gegeneinander auf die eigentlich ähnliche Interessen haben.
    1. Februar 2019
    Luther Voss gefällt das.
  7. Banthapudu
    Banthapudu
    Und dagegen hilft nur ein langer Atem und gute Argumente.
    1. Februar 2019
    Bodhi gefällt das.
  8. icebär
    icebär
    Der ganze, laut polternde Socialmediakram ist nur ein kleiner Teil des WWW. Und das WWW ist nur ein kleiner Teil des Internets.
    1. Februar 2019
  9. Banthapudu
    Banthapudu
    Und das Internet ist nur ein Teil der Realität. Stimmt das so? Das Internet ist ein Teil der Realität? Ein Spiegel der Realität? Hm, ein Zerrspiegel eines Bruchteils der Realitär, der durch ganz viele Blasen gefiltert wurde. So, ich glaube ich habe das Internet definiert.
    1. Februar 2019
    Raven Montclair gefällt das.
  10. Bodhi
    Bodhi
    Ich hoffe du hast recht.
    3. Februar 2019
    Banthapudu gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.