Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Kommentare zu der Profilnachricht von Admiral X

  1. Minza
    Minza
    ja, der hat was... auf meiner erweiterten Liste die #2
    17. Februar 2019
  2. Minza
    Minza
    Kino oder Director's Cut?
    17. Februar 2019
  3. Admiral X
    Admiral X
    Kinoversion. Bei allen bisher, Director's Cut hole ich irgendwann nach, um es zu vergleichen :)
    17. Februar 2019
  4. Admiral X
    Admiral X
    Ich fand es toll, dass man vom Actionfilm-Stil des zweiten Teils wieder weg und zurück zum Survival Horror gegangen ist. Und dann hat der Film so viele besondere Momente, die sich ins Gedächtnis setzen...
    17. Februar 2019
    Minza gefällt das.
  5. Minza
    Minza
    ich find den DC 100x besser... der Director war auch höchst angepisst durch den Kino Cut ^^'
    17. Februar 2019
  6. Admiral X
    Admiral X
    ...schon alleine die Parallemontage mit der Beisetzung von Ripleys Kameraden und der Geburt des Alien-Babys aus dem Hund heraus. Die Bildsprache ist der Hammer.
    17. Februar 2019
    Minza gefällt das.
  7. Minza
    Minza
    auch der DC von ALIEN is irre, vor allem Dallas

    an den Kino Cut von ALIENS kann ich mich gar nicht mehr erinnern o_0
    17. Februar 2019
  8. Minza
    Minza
    ...dann wart mal auf den DC #Hund
    17. Februar 2019
    Ansiv Reeblac und Admiral X gefällt das.
  9. Banthapudu
    Banthapudu
    Ja, der Teil hat was und war jahrelang meine persönliche Nr. 1. Ich mag die Idee, dass sie quasi mit bloßen Händen gegen das Alien antreten. Eine herrliche Umkehr der Action-Orgie aus Aliens.
    17. Februar 2019
    Admiral X gefällt das.
  10. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Ich finde Alien3 ziemlich langweilig.
    18. Februar 2019
  11. Minza
    Minza
    das hat Alien3 letztens über dich auch gesagt... Zufall?
    18. Februar 2019

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.