Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Kommentare zu der Profilnachricht von Admiral X

  1. Minza
    Minza
    get a hair cut, ya hippie!
    14. März 2019
    Admiral X und Ben gefällt das.
  2. Admiral X
    Admiral X
    Nnnnnnnope :P da müsste schon viel passieren, um mich dazu zu bewegen. Hab vor drei, vier Jahren mal mit dem Gedanken gespielt, sie mir wieder kurz schneiden zu lassen. Wenn ich sie mir jetzt so ansehe, bin ich heilfroh, es nicht getan zu haben ^^
    14. März 2019
    Minza gefällt das.
  3. Banthapudu
    Banthapudu
    Witzig, genau das Thema hatte ich heute mit einem Kollegen. Er ist aber auch ne langhaarige Kante und ein Dutt kann scheinbar beim Gewichtetraining stören.
    15. März 2019
    Admiral X gefällt das.
  4. Admiral X
    Admiral X
    Einen Dutt mache ich mir eigentlich nie, bekomme ich nicht richtig hin :D Mittlerweile trage ich meine Haare im Alltag eigentlich immer offen, aber beim Sport ist das echt hinderlich und auch unappetitlich, wenn man sie dann in den Mund bekommt. Das ist momentan eigentlich die einzige Gelegenheit, wo ich sie mir zusammenbinde ^^
    15. März 2019
  5. Banthapudu
    Banthapudu
    Ich trage meine auch offen, aber was bleibt mir bei einer Länge von 4 cm auch anderes übrig? Probleme mit der Hygiene habe ich keine, dafür gehen mir die Haare langsam aus, das dritte Knie guckt durch. Aber eigentlich ist das gar kein Problem.
    15. März 2019
  6. Admiral X
    Admiral X
    Klar, bei 4 cm lassen sie sich ja kaum zusammenbinden. Meine gehen mittlerweile ca. bis zur Mitte des Rückens, hab sie bis vor einem halben Jahr immer zusammengebunden, finde es aber mittlerweile schöner, sie offen zu tragen. Außer beim Sport :P
    15. März 2019
  7. Banthapudu
    Banthapudu
    Ich mit langen Haaren würde in etwa so aussehen, wie ein grau melierter Nicolas Cage in Con Air, nur mit weniger Muskeln.
    15. März 2019
  8. Admiral X
    Admiral X
    Hätte doch auch was, vielleicht könntest du dich als Stunt-Double bewerben ^^
    15. März 2019
  9. Banthapudu
  10. Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Dann trainier halt nicht. Könntest stattdessen ja 'ne zusätzliche Mahlzeit einschieben.
    15. März 2019
  11. Admiral X
    Admiral X
    @Sir Ben Kenobi II Ich spüre, dass die dunkle Seite stark in dir ist. Aber ich lasse mich nicht verführen.
    15. März 2019
  12. Raven Montclair
    Raven Montclair
    Wenn sie lang genug sind, dass sie hinterm Ohr halten, geht zumindest das Essen ohne Harre im Mund. Ansonsten ein Stirnband? Haare unter der Hantelstange im Nacken fühlen sich auch nicht gut an.
    15. März 2019
  13. Banthapudu
    Banthapudu
    @Raven Montclair Du siehst doch an @Admiral X s Profilbild, dass er keine Ohren hat. Deine Empathie hast du wohl auf der Hantelbank vergessen. :O
    15. März 2019
  14. Raven Montclair
    Raven Montclair
    @Banthapudu Empathie? Mit einem Porg ganz ohne Haare? Ich glaube Admiral X ist ein Schwindler...
    15. März 2019

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.