Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Kommentare zu der Profilnachricht von Sir Ben Kenobi II

  1. Jade'sFire
    Jade'sFire
    Oh, nein! Sir Ben, du bist hoffentlich mit dem Schock davon gekommen, der Blechschaden hält sich hoffentlich in Grenzen und der Dachs ist hoffentlich tot (so traurig das auch ist). Ich komme aus einer ländlichen Gegend mit viel Wildwechsel (vor allem Rehe und Wildschweine), das kann böse enden! Pass nachts auf der Straße auf dich auf! :o) (<-- aufmunterndes Lächeln)
    11. April 2019
    Sir Ben Kenobi II gefällt das.
  2. Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Mir und dem Auto ist nichts passiert. Ich leb auch auf dem Land und hab natürlich auch schon öfters überfahrene Tiere gesehen. Aber selbst eins totzufahren hat doch ein mulmiges Gefühl hinterlassen. Ich war auch froh, dass er dann keinerlei Regung mehr gezeigt hat. Das war ca. 00:30, da hätte ich nicht gewusst, was ich hätte machen sollen, wenn er noch gelebt hätte.
    11. April 2019
    Raven Montclair gefällt das.
  3. Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    In der gleichen Nacht hab ich übrigens später auf der Straße noch drei Füchse, zwei Hasen, ein Frettchen (oder sowas) und eine große Maus oder kleine Ratte gesehen - aber die sind glücklicherweise alle vom Auto weggerannt statt darauf zu.
    11. April 2019
  4. Jade'sFire
    Jade'sFire
    Krass, ja, das ist echt nicht ohne nachts auf der Landstraße. Ich denke, da hätte letztlich der Förster kommen müssen, um das Tier von seinem Leid zu erlösen. :o(
    11. April 2019
    Sir Ben Kenobi II gefällt das.
  5. Raven Montclair
    Raven Montclair
    Hatte gestern Nacht auch Sichtkontakt mit drei Rehen, einer Katze und einem Marder, für den ich noch bremsen konnte. Gut, dass der Dachs gleich tot war. Ein Freund hat ein Kitz abgefahren, dass noch lebte und qualvoll verendet ist, weil der Förster nicht gleich kam.
    11. April 2019
    Sir Ben Kenobi II gefällt das.
  6. Zecke
    Zecke
    Tatsächlich habe ich gestern nacht auch 2 Füchse gesehen. Jedoch direkt bei der Autobahn ich wohne in NRW mitten im Pott da ist nichts mit ländlich.
    11. April 2019
    Sir Ben Kenobi II gefällt das.
  7. Banthapudu
    Banthapudu
    Dachs rennt vor's Auto? Traurig, sooo traurig. Du hättest eigentlich den Unfallort sichern, die Polizei verständigen und das Wild von der Fahrbahn entfernen müssen. Freut mich aber zu hören, dass es dir gut geht.
    12. April 2019
    Sir Ben Kenobi II gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.