Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Kommentare zu der Profilnachricht von Sir Ben Kenobi II

  1. Lord Garan
    Lord Garan
    Also zumindest Infinity War und den zweiten Ant-Man
    1. Mai 2019
    Sir Ben Kenobi II gefällt das.
  2. Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Mist. Dachte mir schon, dass man mindestens einen kennen muss. Aber Endgame läuft ja sicher noch 'ne Weile. Da komm ich vielleicht noch dazu.

    Und den zweiten Ant-Man kann man schauen ohne den ersten gesehen zu haben?
    (Über Ant-Man hab ich unschöne Gerüchte gehört, was den Kampf gegen Thanos angeht... ^^')
    1. Mai 2019
  3. Lord Garan
    Lord Garan
    @Ant-Men: Kannst ohne ersten schauen, aber ist natürlich viel besser wenn auch den Ersten gesehen hast, der ein sehr guter Film ist ;)
    1. Mai 2019
  4. Jade'sFire
    Jade'sFire
    Sooo, Sir Ben, dann weißt du jetzt ja, was du die nächsten Tage bis Wochen zu tun hast. Wie viele Marvel-Filme gibt's doch gleich?
    1. Mai 2019
  5. Lord Garan
    Lord Garan
    21 vor Endgame ;)
    1. Mai 2019
    Jade'sFire gefällt das.
  6. icebär
    icebär
    Von mir bekommst du keine "Brauchst du nicht sehen"-Absolution. ;) Immer diese Banausen, die das letzte Kapitel zuerst lesen...
    1. Mai 2019
    Eowyn und Minza gefällt das.
  7. Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Oi...
    Okay, da muss ich mich wohl ranhalten. Zum Glück hab ich vorher schon ab und zu mal einen gesehen, z.B. Man of Steel oder The Dark Knight. Oh, und den ersten Transformers - der mit den Autos.
    1. Mai 2019
    Nomis Ar Somar gefällt das.
  8. Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Ich hatte ein Mädel neben mir, das alle paar Szenen bei ihrer Begleitung nachfragte, wer da nun jeweils zu sehen sei.
    1. Mai 2019
  9. Banthapudu
    Banthapudu
    Wenn du mit Iron Man (1) jetzt beginnst, schaffst du es locker bis zur Heimvideoveröffentlichung von Endgame mit allen Filmen durch zu sein. Inkl. aller Transformers.
    1. Mai 2019
  10. Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Das ist schon etwas doof. Ich nehme mal an, wenn man die vorherigen nicht kennt, hat man auch weniger Spaß an der Sache, weil viele Charaktere für einen nur Fremde sind. Aber obwohl ich sonst kaum Superhelden-Filme schaue, bin ich doch neugierig geworden auf Endgame. Tatsächlich auch wegen der Infinity War(?) Memes. ^^'
    2. Mai 2019
  11. Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    @Aiden Thiuro Also ich neige eigentlich nicht zu Gewalt und bin niemand, der andere Mensch mit bloßen Händen erwürgt. Aber wenn jemand im Kino dauernd redet, dann bin ich schon bereit, diese Haltung nochmal zu überdenken...
    2. Mai 2019
  12. Count Flo
    Count Flo
    Ach zu Gewalt braucht man gar nicht greifen, einfach mal den Mund aufmachen reicht doch meist. Immerhin bezahlt man ja auch fürs Kino
    2. Mai 2019
  13. Raven Montclair
    Raven Montclair
    @Sir Ben Kenobi II Ich empfehle eine Rolle Panzertape... das ist nicht so laut wie Erwürgen. Damit erregt man doch sehr viel Aufruhr.
    2. Mai 2019
    Banthapudu gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.