Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Kommentare zu der Profilnachricht von Jedihammer

  1. Banthapudu
    Banthapudu
    Gut so, 500 Kilo können verheerend sein und Baggerfahren*innen leben deshalb gefährlich. Arbeiten beim KMRD eigentlich auch Frauen? Falls ja, auch Danke an sie.
    7. Juli 2019
  2. Jedihammer
    Jedihammer
    Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber egal ob Mann oder Frau. Diese Menschen riskieren ihr Leben um diese Hölleneier zu entschärfen. Ihre Lebenspartner und Kinder wissen niemals ob sie Abends wieder gesund nach Hause kommen. Man kann diesen Menschen nicht genug danken.
    7. Juli 2019
    Ilargi Zuri und Banthapudu gefällt das.
  3. Banthapudu
    Banthapudu
    Ja, sehe ich auch so. Das kann man gar nicht genug loben. Die riskieren ihr Leben für unsere Sicherheit. Einfach bemerkenswert!
    7. Juli 2019
    Jedihammer gefällt das.
  4. icebär
    icebär
    8. Juli 2019
  5. Banthapudu
    Banthapudu
    Ich zitiere mal aus dem Artikel: "Das Innenministerium geht davon aus, dass während des Zweiten Weltkriegs etwa 675.000 Tonnen Sprengstoff auf Nordrhein-Westfalen abgeworfen wurden." Oo
    8. Juli 2019

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.