Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Kommentare zu der Profilnachricht von Lord Garan

  1. Banthapudu
    Banthapudu
    Im Sinne von theoretischer Möbellosigkeit oder im Sinne von "Wo zur Hölle ist meine Coutch"? Freiwillig oder auf gerichtsvollieherischer Basis und aus der Not eine Tugend machend?
    16. September 2019
    Lord Garan und Raven Montclair gefällt das.
  2. Raven Montclair
    Raven Montclair
    Vor der Möbellosigkeit kommt erst die Sachenlosigkeit, sonst wirkt es nicht minimalistisch, wenn der ganze Kram frei rumliegt.
    17. September 2019
    Banthapudu gefällt das.
  3. Lord Garan
    Lord Garan
    17. September 2019
  4. Raven Montclair
    Raven Montclair
    Das finde ich gut, ich bemühe mich gerade um Minimalismus im Kleiderschrank. Aber es ist auch hier schon ein tolles Gefühl.
    18. September 2019
  5. Banthapudu
    Banthapudu
    Ja, wir sind auch am Ausmisten, aber so komplett ohne Möbel ist für mich noch keine Option.
    18. September 2019
  6. Raven Montclair
    Raven Montclair
    Komplett ohne, oder nur mit den notwendigsten ausgestattet? Matratze kann auch auf den Boden, Kleider an eine Kleiderstange, aber ein Sitzmöbel, Tisch und Stühle sind imo unverzichtbar.
    18. September 2019

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.