Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Kommentare zu der Profilnachricht von Always21

  1. Raven Montclair
    Raven Montclair
    Den vermisse ich auch, sowie den zweiten großen Bildschirm.
    27. April 2020
  2. Eli Vanto
    Eli Vanto
    Ihr bekommt Sachen spendiert, da kann man glatt neidisch werden.
    27. April 2020
    Steven Crant gefällt das.
  3. Always21
    Always21
    @Raven: dito, den auch, aber da komme ich notfalls eher mit klar
    @Eli Vanto: nach dem Tisch einfach mal Chef fragen, hab ich jedenfalls gemacht. Und 2. Bildschirm ist notwendig für meine Arbeit
    27. April 2020
  4. Eli Vanto
    Eli Vanto
    @Always21 Da brauch ich gar nicht erst fragen. Da schaut er mich nur ungläubig an und geht weiter. ;)
    27. April 2020
  5. Raven Montclair
    Raven Montclair
    Wir haben alle einen höhenverstellbaren Tisch und auch variable Stühle, weil wir unser Laptop (wenn mal jemand nicht da ist wegen Schicht/Urlaub) in jeden Arbeitsplatz stöpseln können und mein Kollege ist ein 1,90 m größer Bär, ich eher klein und leicht. Deshalb müssen die Tische und Stühle variabel sein.
    Sind auch gar nicht so teuer.
    27. April 2020
  6. Steven Crant
    Steven Crant
    Ihr lebt ja alle im Luxus!
    27. April 2020
  7. Raven Montclair
    Raven Montclair
    Dafür müssen wir auch bei 38 Grad Innentemperatur lange Ärmel, lange Hosen und knöchelhohe Sicherheitsschuhe tragen.
    27. April 2020
  8. Steven Crant
    Steven Crant
    Bei 38 Grad Innentemperatur kommt es auch nicht mehr drauf an ob Hose und Shirt lang oder kurz sind. :P
    27. April 2020
  9. Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ach, wenn der Schweiß in die Schuhe läuft wären luftigere Beinkleider und Sandalen schon besser. Ansonsten hätte ich noch 24/7/365 zu bieten, sowie nächtliche und Wochenendrufbereitschaft (natürlich zusätzlich zur 40 Stunden Woche). Aber ich will nicht meckern, ich finde meinen Job toll!
    27. April 2020
  10. Steven Crant
    Steven Crant
    Wir können ja mal alle die negativsten Aspekte unserer Berufe rauskramen und gucken wer "gewonnen" hat. Yay!
    27. April 2020
  11. Raven Montclair
    Raven Montclair
    Sozusagen ein Negativ Battle... ich glaube, Du hast auf Anhieb gewonnen, wenn Du Kindergebrüll in den Ring wirfst.
    28. April 2020
  12. Always21
    Always21
    @Raven: was arbeitest du denn? Wenn ich fragen darf.
    Sicherheitsklamotten im Büro? Da ist homeoffice ja echt von Vorteil.
    40 Std.woche hab ich auch.
    28. April 2020
  13. Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ich arbeite im Labor. Und das befindet sich in der Produktion, mit EX Bereichen. Außerhalb des Labors muss ich auch Helm tragen.
    28. April 2020
  14. Steven Crant
    Steven Crant
    KINDERGEBRÜLL!
    28. April 2020
  15. Raven Montclair
    Raven Montclair
    Gewonnen!!!
    28. April 2020
    Steven Crant gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.