Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Kommentare zu der Profilnachricht von Banthapudu

  1. SamRockwell
    SamRockwell
    In der Tat, in der Tat! Jetzt bin ich einmal an der Reihe! Soll mein anderer Kopf doch seine wohlverdienten Herbstferien antreten und sich etwas der Pflege widmen. Er wollte in den letzten Monaten partout nicht zum Friseur, war überzeugt, dass Raven seine Strähnen noch benötigt.
    4. Oktober 2020
    Raven Montclair gefällt das.
  2. Arlen
    Arlen
    Du siehst aus wie @Kipf ! Oh nein was passiert hier? Breitet es sich aus?! AHH
    4. Oktober 2020
    SamRockwell gefällt das.
  3. SamRockwell
    SamRockwell
    *schautindenspiegel* Oh, nein! Du hast recht, Arlen! Dabei bin ich Kipf nie nahe gekommen. Das Virus muss durch das Forum wabern. Noch eine Woche und wir sehen alle so aus. Holy shit!

    Ernsthaft: Ist Kipf ein Nebenaccount eines Users? Ein Charakter von dir? Da ich mich nicht in den Rollenspielen bewege, ist mir Kipf bisher nicht aufgefallen. Ich habe mir gerade seine Beiträge angeschaut. Er postet nur im Rollenspiel.
    4. Oktober 2020
    Arlen gefällt das.
  4. Arlen
    Arlen
    Kipf ist unser Rep OL und ein Hauptaccount meines Wissens :D
    4. Oktober 2020
  5. SamRockwell
    SamRockwell
    Kipf und ich haben den gleichen Geschmack. ;) Dabei gibt es so viele McGregor Fotos. Ich werde bei ihm anfragen, ob er einverstanden ist, dass ich sein Gesicht weiter tragen darf. Seit Januar hat er 30 Mal gepostet. So aktiv ist er nicht.
    4. Oktober 2020
  6. Banthapudu
    Banthapudu
    Und genau aus diesem Grund sollten wir alle Masken tragen! Die Individualität steht auf dem Spiel!
    5. Oktober 2020
    Raven Montclair gefällt das.
  7. Nussknacker
    Nussknacker
    Schlimmer als das Virus kann dieser Kopf auch nicht sein....
    Moment....
    5. Oktober 2020
    SamRockwell und Arlen gefällt das.
  8. SamRockwell
    SamRockwell
    Das Knipf-Virus greift immer stärker um sich und befällt sogar Kleidung. Nussknackers lässiges Hawaiihemd - Geschichte. Ist das Virus ein Vorbote unserer Zukunft? Stichpunkt: Agent Smith, die Borg. Man weiß es nicht. Ich fühle mich jedenfalls großartig. Endlich spüre ich wieder den Wind auf meiner Kopfhaut.
    5. Oktober 2020
    Arlen gefällt das.
  9. Banthapudu
    Banthapudu
    Ein Problem, dass ca. 50 % der Männer gern los wären. Aber bitte, streu nur schön Salz in die Wunde.
    *Kniescheibenkappe aufsetz*
    5. Oktober 2020
  10. Chris Striker
    Chris Striker
    Ich fühle mich auf einmal so anders. Something strange.
    5. Oktober 2020
    Arlen gefällt das.
  11. Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ich dachte nur: die Corona Friese ist der Schere zum Opfer gefallen. Meine philosophischer Kommentar zur Maske: nie waren alle gleicher!
    6. Oktober 2020
  12. SamRockwell
    SamRockwell
    Wie ich sehe, hat Nussknacker das Kipf-Virus erfolgreich bekämpft. Noch rasanter als Trump. Selbst sein lässiges Hawaiihemd existiert wieder.

    Raven: Ich habe mit meiner Haartracht Fäden produziert. Ein einträgliches Nebengeschäft. ;) Aber nachdem auf dem Pic die Mähne gefallen ist, sollte ich auch real meine Haare einmal wieder kürzen lassen.
    6. Oktober 2020
  13. Nussknacker
    Nussknacker
    Mein Hawaiihemd würde ich nie weggeben! Ist der reinste Chickmagnet.... glaube ich.
    6. Oktober 2020
  14. Banthapudu
    Banthapudu
    Jupp, die Magnete haben immer zwei Pole. ;)
    7. Oktober 2020
    Nussknacker gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.