Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Kommentare zu der Profilnachricht von Vanillezucker

  1. Minza
    Minza
    und dann maaaaagst dus nicht :p
    8. Februar 2021
  2. Minza
    Minza
    danach: ENT, TOS, TAS, Filme, TNG, DS9, VOY, Filme...
    8. Februar 2021
    Vanillezucker gefällt das.
  3. Vanillezucker
    Vanillezucker
    Das ist ja ein richtiges Curriculum, dass du für mich erstellt hast... (und ich dachte, ich hab Ferien ^^)
    Mal sehen, wie weit ich komme. Im März ist die Muße nämlich leider schon wieder vorüber :(
    8. Februar 2021
  4. Minza
    Minza
    kannst du doch langsam angehen lassen... @Dr. Sol hat damals auch nichts in Stress gezogen
    8. Februar 2021
  5. Vanillezucker
    Vanillezucker
    Ja, darauf wirds hinauslaufen müssen. :) Dieses Langzeitprojekt zwingt mich regelrecht dazu, mich in Geduld zu üben...(was wahrscheinlich nicht mal was Schlechtes ist, davon hab ich nämlich eh viel zu wenig)
    8. Februar 2021
    Minza gefällt das.
  6. Minza
    Minza
    japp... das ist ein Projekt, wo du weißt, dass du in ein oder zwei Jahren das Ende sehen wirst... und sowas finde ich persönlich ziemlich cool ^^
    9. Februar 2021
    Vanillezucker und Dr. Sol gefällt das.
  7. Vanillezucker
    Vanillezucker
    Bin grad beim Gucken und etwas irritiert darüber, dass Soji mit Narek im Bett landet, nachdem sie gerade mal ein paar Sätze mit ihm gewechselt hat... na jaaa. Ich mag so erzwungene "Romantik" überhaupt nicht. Ich hoffe, das wird nicht zum "Dealbreaker" für mich.
    9. Februar 2021
  8. Minza
    Minza
    ...ich wär aber auch nach ein paar Sätzen mit ihm im Bett gelandet ^^'
    9. Februar 2021
  9. Vanillezucker
    Vanillezucker
    Soso! :D
    Nee, ich ganz bestimmt nicht. Das Problem ist aber nicht der Sex als solcher, sondern das zuvor gar keine Spannung und Entwicklung stattfindet. Sie steht ab Sekunde 1 auf ihn und so sind sie halt einfach zusamm. Weil er so unwiderstehlich ist und sie offenbar nen Romulaner-Fetisch hat ^^
    9. Februar 2021
  10. Minza
    Minza
    Oha... ich auch, merk ich grad
    9. Februar 2021
  11. Vanillezucker
    Vanillezucker
    Ich weiß, dass viele einen lockereren Umgang pflegen, ich selbst kann mich da leider nur schwer hineinversetzen. Sex mit einem quasi Fremden ist einfach nix Reizvolles für mich - unabhängig davon, wie attraktiv ich den finde.
    Aber das soll mir nicht die gesamte Serie madig machen...ich schau einfach mal weiter
    9. Februar 2021
    Minza gefällt das.
  12. Admiral X
    Admiral X
    Bei der Sache mit Soji und Narek fand ich auch, dass das etwas sehr schnell ging. Störend fand ich es zwar nicht, aber so wirklich glaubhaft kam es auch meiner Ansicht nach nicht herüber, dass sich so schnell was zwischen den beiden entwickelt hat.
    10. Februar 2021
    Vanillezucker gefällt das.
  13. Minza
    Minza
    ich glaube, ihr geht da gerade auch einfach zuviel von euch selber aus... unrealistisch isses nämlich nicht wirklich und gerade, wenn es Narek mit ner Menge psychologischer Unterstützung drauf anlegt, Schwachstellen auszunutzen, ist das sogar "recht einfach"...
    11. Februar 2021
  14. Vanillezucker
    Vanillezucker
    Ja, damit wirst du nicht ganz unrecht haben.
    Wenn ich mich auf jeden Mann einlassen würde, der mir ein bisschen schmeichelt, hätte ich irgendwann ein ernsthaftes Problem. ^^
    Und Narek find ich nicht sexy, sondern eher creepy... sodass es mir doppelt schwer fällt, dem "Bettgeflüster" was abzugewinnen.
    11. Februar 2021
  15. Vanillezucker
    Vanillezucker
    Nachdem ich anfangs noch ziemlich gefremdelt hab mit der Serie, werd ich jetzt aber doch zunehmend warm mit ihr...diese "Liaison" gehört aber definitiv nicht zu meinen persönlichen Highlights ^^
    11. Februar 2021
    Admiral X gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.