Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Kommentare zu der Profilnachricht von Dr. Sol

  1. Zoey Liviana
    Zoey Liviana
    Wie soll man das verstehen? Wurdest du nicht erkannt?
    12. Februar 2021
  2. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Naja wenn man z.B. im Zug sitzt und sein Handy entsperren will geht das dank FFP2 Maske nicht mit der Gesichtserkennung.
    12. Februar 2021
  3. Banthapudu
    Banthapudu
    ...oder man leidet an Gesichtsverlust.


    (Okay, der war flach, aber irgendwer hätte ihn früher oder später eh gebracht.)
    12. Februar 2021
  4. Zoey Liviana
    Zoey Liviana
    Vllt sehen einige in Zeiten von homeoffice so anders aus als sonst, dass sie nicht mehr erkannt werden?!^^
    12. Februar 2021
  5. Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Ich hab auch erst nicht verstanden, was die Pandemie mit Gesichtserkennung zu tun haben könnte. Die Maske ist schon so alltäglich, dass ich sie nicht mehr auf dem Schirm hab. ^^
    13. Februar 2021
    Zoey Liviana gefällt das.
  6. Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ich finde es interessant, dass man trotz der Masken immer noch sofort alle erkennt, wenn man ihnen zufällig begegnet. Augenpartie, Haare, Bewegungsmuster und Figur reichen völlig.
    13. Februar 2021

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.