Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Kommentare zu der Profilnachricht von Dr. Sol

  1. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Ich hab nur keinen Plan um was es ging. ^^ Das Setting er zwar römisches Reich, nur liefen da lauter Star Wars like Aliens rum (auch der römische Kaiser war ein Alien).
    14. Februar 2021
    Minza gefällt das.
  2. Nussknacker
    Nussknacker
    Interessanter Traum! Den Film würd ich sofort gucken.
    14. Februar 2021
  3. Minza
    Minza
    Zeit, um ein eigenes Rollenspiel um diesen Traum aufzuziehen, hm? HM?!
    14. Februar 2021
    Dr. Sol gefällt das.
  4. Conquistador
    Conquistador
    Klingt nicht schlecht :) Könnte unterhaltsamer Space-Opera-Pulp sein.
    14. Februar 2021
    Minza gefällt das.
  5. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Das geilste am Traum war dass ich nicht nur einen Film guckte sondern im Traum genau wusste dass das MEIN Film ist in den mein eigen Fleisch und Blut floss. Fühlte sich im Traum sehr befriedigend an, das auf der Leinwand zu sehen. Zumal bekannte Hollywood Schauspieler mitspielten, nur krieg ich nicht mehr zusammen wer das war. Wobei einer davon glaub ich Sean Astin war.
    14. Februar 2021
    Minza gefällt das.
  6. Minza
    Minza
    fang an, was draus zu machen! do it!
    14. Februar 2021
  7. Admiral X
    Admiral X
    Ich stelle mich gerne als Hauptdarsteller zur Verfügung.
    14. Februar 2021
  8. Minza
    Minza
    ...ich will aber, dass es gut wird 0_o
    14. Februar 2021
  9. Dr. Sol
    Dr. Sol
    @Admiral X bist du ein bekannter Hollywood Darsteller?
    14. Februar 2021
  10. Banthapudu
    Banthapudu
    Würdest du als Produzent oder als Regisseur fungieren? Vielleicht hat ja Ridley Scott Bock drauf? Vielleicht würde es diesmal mit dem Oscar für ihn klappen.
    14. Februar 2021
  11. Minza
    Minza
    nicht Scott mit seinem religiösen Gekack! ;_;
    14. Februar 2021
  12. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Ich würde eher in die Rolle eines George Lucas zu OT Zeiten schlüpfen und die Regie jemanden überlassen der was von seinem Handwerk versteht.
    14. Februar 2021
  13. Banthapudu
    Banthapudu
    Aha! Eine Trilogie. Gut. Du also den ersten Teil und wer macht den Rest?
    14. Februar 2021
  14. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Oh ich glaub ich hätte gerne Peter Jackson für einen Teil
    14. Februar 2021
  15. Banthapudu
    Banthapudu
    Guillermo Del Toro für den dritten?
    14. Februar 2021
  16. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Jo, der Gedanke kam mir tatsächlich
    14. Februar 2021
  17. Banthapudu
    Banthapudu
    Das wäre eine coole Sache. Pulp-Space-Gladiators. Schade, dass Disney dafür die Cojones fehlen. Score? Bear McCreary?
    14. Februar 2021
  18. Admiral X
    Admiral X
    @Dr. Sol "bist du ein bekannter Hollywood Darsteller?" Bisher nicht, nein. Aber ich dachte, für den Fall, dass die alle absagen, weil sie, anders als ich, das große Potenzial des Projektes nicht erkennen oder so...
    14. Februar 2021
  19. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Kannst die Hauptrolle spielen. Die ist eh 100% CGI wenn ich meinen Traum richtig in Erinnerung habe.
    14. Februar 2021

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.