Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Kommentare zu der Profilnachricht von Dr. Sol

  1. Conquistador
    Conquistador
    Und nun kam mir "Rickys Popsofa" in den Sinn ... wegen POPeye ... danke Hirn ... danke ...
    10. März 2021
  2. Zoey Liviana
    Zoey Liviana
    Geht das so auf die Arme?
    10. März 2021
  3. Master Kenobi
    Master Kenobi
    Nur wenn Du brav Deinen Spinat isst.
    10. März 2021
    Zoey Liviana gefällt das.
  4. Dr. Sol
    Dr. Sol
    @Zoey Liviana Also ich war heute nach dem Arztbesuch in der Apotheke und im Rewe gegenüber und hatte dann schon Ermüdungserscheinungen in den Oberarmen. Mal sehen ob ich Muskelkater bekomme
    10. März 2021
  5. Zoey Liviana
    Zoey Liviana
    Oh je
    10. März 2021
  6. SamRockwell
    SamRockwell
    @Dr. Sol Sofern du dein Bein überhaupt nicht belastest, wirst du überrascht feststellen können, wie schnell Muskulatur schwindet. ;)
    10. März 2021
  7. SamRockwell
    SamRockwell
    Ich hatte 2013 einen Achillessehenriss. Ich konnte damals feststellen, unter den Menschen gibt es eine sehr große Hilfsbereitschaft. Jede Ladentür wurde mir ungefragt geöffnet, sobald meine Gehhilfen erblickt wurden.
    10. März 2021
  8. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Hab ich bisher auch erlebt, gibt allerdings Ausnahmen wo Leute eher zuschauen wie man sich abmüht
    11. März 2021
  9. Raven Montclair
    Raven Montclair
    Dein Oberkörper wird sich tonnenförmig auf Deinem Unterkörper (dessen eines Bein spinnenbeindünn ist), auftürmen.
    11. März 2021
  10. Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Raven weiß, wie man Leute aufmuntert.

    @Dr. Sol Um wie Popeye auszusehen, müsstest du aber was machen, das auf die Unterarme geht. Zum Beispiel Homer Simpsons Erziehungsmethoden.
    11. März 2021
    Raven Montclair gefällt das.
  11. Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Dort wo ich meinen Zivildienst abgeleistet hatte, gab es einen Mann mit gelähmten Beinen, der sich immer auf Krücken oder im Rollstuhl fortbewegt hat. Trotzdem sah er nicht besonders muskulös aus, sondern hatte einen eher schlanken Körperbau. Aber da könnten wohl auch andere Faktoren eine Rolle gespielt haben.
    11. März 2021
  12. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Gut vielleicht überschätze ich die Kraftanstrengung doch. Hab zumindest keinen Muskelkater von gestern bekommen, also war es wohl doch nicht so wild. Aber wie ich z.B. die knapp 1000 m zum Bahnhof mit Krücken absolvieren würde möchte ich zumindest jetzt noch nicht herausfinden
    11. März 2021
  13. Antiriad
    Antiriad
    Bekommst Du denn auch eine kleine Reha? Ist nach 3 Monaten auch nicht so ganz ohne...
    11. März 2021
  14. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Reha nicht direkt aber Physio
    11. März 2021
  15. Antiriad
    Antiriad
    Das ist ja schon mal was. Man glaubt gar nicht was Muskeln sich nach so viel Wochen zurückbilden.
    11. März 2021
  16. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Zum Glück ist es das rechte Bein (bin Linksfüßer)
    11. März 2021
  17. Zoey Liviana
    Zoey Liviana
    Hah, hüpfst du auf einem Bein durchs Leben oder wie soll man das verstehen
    11. März 2021
  18. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Ne aber das linke ist das stärkere / geschicktere und muss jetzt mehr Aufgaben übernehmen wo das rechte ausfällt
    11. März 2021
  19. Raven Montclair
    Raven Montclair
    Jetzt wird’s interessant... welche denn?
    11. März 2021
  20. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Hauptsächlich Balance halt. Ich leg Kurzstrecken auch gern mal auf einem Bein hüpfend zurück, sofern es in dem Zimmer genug Gelegenheiten zum festhalten gibt
    11. März 2021
  21. Banthapudu
    11. März 2021
  22. Zoey Liviana
    Zoey Liviana
    Dein Sprungbein also!^^

    Ach, und neben guter Besserung, alles Gute zum Geburtstag!
    12. März 2021
    Dr. Sol gefällt das.
  23. Raven Montclair
    Raven Montclair
    Den Glückwünschen schließe ich mich doch gleich an: Happy Birthday!
    12. März 2021
    Dr. Sol gefällt das.
  24. Banthapudu
    Banthapudu
    12. März 2021

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.