Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Kommentare zu der Profilnachricht von Dr. Sol

  1. Minza
    Minza
    ich glaub du hast von unserer Fantasy Welt geträumt :)
    1. April 2021
  2. Conquistador
    Conquistador
    Ich hab öfters vorm Einschlafen die genialen Ideen, aber leider weiß ich diese am Folgetag auch nicht mehr.
    1. April 2021
  3. Minza
    Minza
    ich hab mir antrainiert, das zu behalten
    1. April 2021
  4. Conquistador
    Conquistador
    Ich nicht.
    1. April 2021
  5. Minza
    Minza
    ha!
    1. April 2021
  6. Conquistador
    1. April 2021
  7. Minza
    Minza
    hi!
    1. April 2021
  8. Conquistador
    1. April 2021
  9. Minza
    Minza
    hå!
    1. April 2021
  10. Conquistador
    1. April 2021
  11. Minza
    Minza
    hō!
    1. April 2021
    Ben gefällt das.
  12. Conquistador
    Conquistador
    In der Tat, so und nicht anders.
    1. April 2021
  13. Dr. Sol
    Dr. Sol
    @Minza: Nein es war meine Welt, und ich fand sie so geil weil sie sich komplett originell anfühlte. Aber ich weiß gar nix mehr drüber, so ein Mist. Hätte mich sonst sofort hingesetzt und alles aufgeschrieben.
    1. April 2021
  14. Minza
    Minza
    War sicher unsere
    1. April 2021
  15. Dr. Sol
    Dr. Sol
    nein war sie nicht. ^^
    1. April 2021
  16. Minza
    Minza
    doch -.-
    1. April 2021
  17. Conquistador
    Conquistador
    Jetzt lass ihm doch seine Fantasywelt ... tztztz
    1. April 2021
  18. Minza
    Minza
    Niemals!
    1. April 2021
  19. Admiral X
    Admiral X
    Ich schreibe manchmal (war aber schon recht lang nicht mehr der Fall) Gedichte. Vor einiger Zeit habe ich tatsächlich auch mal im Traum ein Gedicht geschrieben, mit dem ich, was bei meinen "realen" Gedichten nicht immer der Fall ist, sehr zufrieden war. Nach dem Aufwachen konnte ich mich daran aber leider auch nicht mehr erinnern.
    1. April 2021
    Vanillezucker gefällt das.
  20. Vanillezucker
    Vanillezucker
    Ich kenn das auch mit Songs. Einmal ist es mir sogar gelungen, mich nach dem Aufstehen ans Piano zu setzen und die Melodie direkt umzusetzen.
    Nur hat sich's in echt leider nicht halb so gut angehört wie im Traum. Das war voll enttäuschend :/
    1. April 2021
    Admiral X gefällt das.
  21. Admiral X
    Admiral X
    Du spielst Piano? Cool ^^
    1. April 2021
  22. Admiral X
    Admiral X
    Ich meine, J.K. Rowling hat doch auch von Harry Potter geträumt, während sie auf einer Zugfahrt war, und dann angefangen, die Geschichte zu schreiben. Vielleicht erhalten wir alle auch noch die Eingebung, die uns voranbringen wird :D
    1. April 2021
    Vanillezucker gefällt das.
  23. Vanillezucker
    Vanillezucker
    Und Gitarre und Flöte und noch ein paar andere Instrumente (mehr schlecht als recht), was aber auch keine Kunst ist, weil mir das mehr oder weniger in die Wiege gelegt wurde.
    1. April 2021
    Admiral X gefällt das.
  24. Vanillezucker
    Vanillezucker
    Statt ner Babyrassel hatte mir meine Mutter ne Maraca in die Hand gedrückt, die hab ich ihr dann angeblich so grob gegen den Mund gedonnert, dass ihre Lippe aufsprang und sie drei Tage lang alarmierten Leuten erklären musste, dass es nicht ihr Mann sei, von dem sie geschlagen werde, sondern ihre 1-jährige Babytochter:
    "Nun schauen Sie nicht so skeptisch, ich spreche die Wahrheit!"
    1. April 2021
    Admiral X gefällt das.
  25. Vanillezucker
    Vanillezucker
    Das wirft sie mir teilweise heute noch vor ^^
    1. April 2021
    Sir Ben Kenobi II gefällt das.
  26. Dr. Sol
    Dr. Sol
    Es ist fies wenn man was tolles träumt, und je mehr man versucht sich dran zu erinnern desto mehr Details gehen flöten.
    1. April 2021
  27. Vanillezucker
    Vanillezucker
    Ja, das ist frustrierend und mir selbst auch schon ganz oft passiert. Was ich auch hasse: mitten in einem tollen Traum zu sein, dessen Handlung sich gerade so richtig zuspitzt, und in just diesem Moment klingelt dann der blöde Wecker und macht alles Erträumte zunichte... ätzend sowas :(
    1. April 2021
  28. Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Ich bin auch schon öfters enttäuscht aufgewacht. In meinem meiner jüngsten schönen Träume dachte ich darum irgendwann: "Moment, das kann doch nicht echt sein..." und bin dann auch wieder aufgewacht. Ich scheine also dazuzulernen. Jetzt müsste ich es nur noch schaffen, das Aufwachen hinauszuzögern. ^^
    3. April 2021
  29. Minza
    Minza
    funktioniert, wenn man dran bleibt... genauso wie das Erkennen und Manipulieren eines Traumes
    3. April 2021
  30. Admiral X
    Admiral X
    Was ich auch hin und wieder habe, sind sogenannte Klarträume. Das heißt, man weiß, dass es ein Traum ist. Ich kann mich dann sogar selbst entscheiden, wann ich aufwachen will, und wenn ich das tue, wache ich auch sofort auf.
    3. April 2021
  31. Admiral X
    Admiral X
    Wobei man sich da wiederum fragen könnte, ob man dann im Traum wirklich weiß, dass man träumt und sich wirklich entscheidet, aufzuwachen, oder ob man nur träumt, dass man weiß, dass man träumt und nur träumt, dass man diese Entscheidung herbeiführt.
    3. April 2021

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.