Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Kommentare zu der Profilnachricht von Suzuka

  1. Yliane
    Yliane
    Nein... vielleicht hat der Zahnarzt nicht vernünftig gearbeitet. Du solltest noch mal dahin gehen. :)
    26. Juli 2022
    Pascaline gefällt das.
  2. Antiriad
    Antiriad
    Es kann auch sein, dass die Füllung zu hoch ist, sprich nicht genügend abgeschliffen. Wenn zu viel Material übrig ist, hat das Auswirkungen auf die Zähne, aufs Kauen, kann Schmerzen verursachen. Geh lieber noch mal hin.
    26. Juli 2022
  3. Pascaline
    Pascaline
    Nein, das ist definitiv nicht normal. So wie @Yliane sagt, solltest du das unbedingt noch mal überprüfen lassen. Mglw hat der Arzt nicht tief genug gebohrt, oder war zu sparsam mit der Füllung. Was fatal wäre, da sich die Karies in dem Fall munter weiter ausbreiten kann...oder hattest du eine Wurzelbehandlung? Wie auch immer: Schmerzen deuten daraufhin hin, dass irgendwas nicht stimmt.
    26. Juli 2022
    Yliane gefällt das.
  4. Suzuka
    Suzuka
    Ich hatte keine Wurzelbehandlung. War ganz normaler, oberflächlicher Karies. Aber hab es mir schon gedacht. Dann muss ich mich wohl nochmal überwinden :/
    26. Juli 2022
  5. Yliane
    Yliane
    Das schaffst du schon! Wenn du es das letzte Mal geschafft hast, bekommst du's auch dieses Mal ebenfalls hin. :) Danach sind deine Schmerzen bestimmt weg.
    26. Juli 2022
    Suzuka gefällt das.
  6. Admiral X
    Admiral X
    Ich drücke mal die Daumen, dass du die Schmerzen schnell loswerden kannst!
    26. Juli 2022
    Suzuka gefällt das.
  7. Suzuka
    Suzuka
    Joa, Termin ist gemacht für den 2. Aug. Mal sehen, was bei rumkommt.
    27. Juli 2022

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.