SamRockwell
Reaktionspunkte
2.525

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Wenn bei der Säuberung der Siebe einer Waschmaschine insgesamt 16 € in Münzen ans Tageslicht kommen nennt man es wohl Geldwäsche.
    Kommunionfeier - wo bleibt der versprochene sonnige, warme Tag?
    Zecke
    Zecke
    den haben wir hier in Köln festgehalten. Sry ?! XD
    SamRockwell
    SamRockwell
    Und dann doch geteilt. Nach dem Gottesdienst schien ab 15:00 Uhr auch bei uns die Sonne. Glückwunsch zum Klassenerhalt!
    Der Pfingstmontag ist bereits der letzte Feiertag, der 2021 auf einem Werktag liegt - in einigen Bundesländern.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Für deine Statusmeldung bräuchte es mal einen "Gefällt mir nicht"-Knopf.

    Die Idee von mehr Feiertagen gefällt mir hingegen. Es sollte mindestens einer pro Monat sein. Alternativ könnten wir auch die Arbeitswoche auf vier Tage verkürzen.
    SamRockwell
    SamRockwell
    Einer pro Monat? NRW kommt schon auf elf Feiertage. Ich weiß, ich weiß, Augsburg und Bayern sind besser. Aber da in Deutschland immer von weltweiten Spitzenpositionen geträumt wird ... *hüstel* ... Es gilt Kambodscha zu schlagen. Das Land kommt auf 28 bezahlte Feiertage. ;)
    Banthapudu
    Banthapudu
    Okay, ich nehme die 29 Feiertage, aber muss ich dann auch einen Bürgerkrieg in Kauf nehmen?
    War es ein Erfolg?
    SamRockwell
    SamRockwell
    Du warst und bist an deinem Arbeitsplatz natürlich wesentlich stärker gefährdet als ein Lehrer, der sich den Luxus leisten kann, während seiner Arbeit neben komplett geöffneten Fenstern zu stehen und seinen SuS nicht zwingend körperlich näher kommen muss.
    SamRockwell
    SamRockwell
    Meine Schülerin ist tatsächlich eine exzellente Naturwissenschaftlerin. Ihr Experiment war ein Erfolg. ;) Mit säurehaltigen Getränken kann ein Schnelltest positiv manipuliert werden.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Jetzt die spannende Frage... kann auch ein negatives Ergebnis manipuliert werden? Außer ich bohre im Ohr statt in der Nase.
    Oft geht es schneller, als man denkt.
    SamRockwell
    SamRockwell
    Und recht hast du! Mit ein bisschen Glück liegen vor dir noch über 80 lange Jahre, bis dein Sperling in den Winter fliegt.
    V
    Vanillezucker
    Ich hoffe nur, dass all die Menschen, die ich lieb hab, dann auch noch ihre Sperlinge im Warmen haben...
    Banthapudu
    Banthapudu
    Könnte an der Geschwindigkeit des Denkens liegen.
    Sam, was ist mit deinem Gesicht passiert? Ein neuer Haarschnitt? Irgendetwas ist anders! Aber was? Ah, ich hab's, dein zweiter Kopf ist hochgepoppt!
    • Like
    Reaktionen: SamRockwell
    SamRockwell
    SamRockwell
    Wie ich sehe, hat Nussknacker das Kipf-Virus erfolgreich bekämpft. Noch rasanter als Trump. Selbst sein lässiges Hawaiihemd existiert wieder.

    Raven: Ich habe mit meiner Haartracht Fäden produziert. Ein einträgliches Nebengeschäft. ;) Aber nachdem auf dem Pic die Mähne gefallen ist, sollte ich auch real meine Haare einmal wieder kürzen lassen.
    Nussknacker
    Nussknacker
    Mein Hawaiihemd würde ich nie weggeben! Ist der reinste Chickmagnet.... glaube ich.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Jupp, die Magnete haben immer zwei Pole. ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben