1- monatige Auszeit vom RS

Gore Stone

Lustiger Astronaut
Rücktritt

Jaja , es tut mir auch furchtbar leid mir auch ne Pause nehmen zu müssen. :(

Mir blutet förmlich das Herz. Aber ich hab grad keine Zeit fürs RS oder zumindest so wenig das ich alle aufhalten würde.

Ich nehm hiermit mir mal ne Auszeit für ca. 1 Monat. Ich werde mich in diesem Thread wieder melden sobald ich zeit hab, oder wenn ich schon früher wieder kann.

Ihr werdet mir alle so fehlen, aber ich werd versuchen öfters in den chat zu kommen.

:(

ps: Besonders grosses Sorry an meinen Padawan, ich wäre euch dankbar wenn ihn jemand vollständig noch ausbilden könnte.


gruss Gore
 
Wies aussieht hätte ich bald ne Stelle frei und könnte Yendan übernehmen. Und ich sehs auch nicht gern das du gehst, aber du kommst ja hoffentlich bald wieder und es ist klar das es wichtigere Dinge gibt als das RS. Ich wünsch und... äh... dir jedenfalls das du möglichst bald wieder genug Luft hast :)
Gruß auch von Fritz :D
 
@Satrek:
Was heißt hier, du hättest eine Stelle frei??? Ich brauche euch beide!!! Du willst mich doch nicht mit Fritz alleinlassen, oder? :( :rolleyes:

Anmerkung: bin schließlich ein schwer erziehbarer Padawan ;) :D
 
dat jibts doch ned... :( aber wenn du bald wieder kommst is alles in butter :D

Sagt mal, irgendwie nehmen die Pausen in letzter zeit immer mehr zu...:(
 
Ja, ich weiß ja auch warum, ich finds auch schwer Ok das dus machst.

*ihrSöhnchenmaldruckt* hoffentlich wirds mal wieder, und denk dran: Kopf hoch
 
@ Satrek: Du musst nicht mein Ersatzmeister werden. Hab schon einen gefunden, nämlich Laubi. Das soll jetzt nichts gegen dich sein, ist hoffentlich klar, aber ich würd gerne so schnell wie möglich weiter machen und mit Laubi könnt ich direkt weiter schreiben. Trotzdem viel Dank, dass du dich bereit erklärt hättest.
Obwohl ich bin mir garnicht so sicher, ob das mit Laubi jetzt schon feststeht. Naja, er wird sich ja noch sicher melden.
 
So leute, ich hab lange Zeit nachgedacht (tja bei meinem iq kein wunder :rolleyes: ;)

Und ich steige für immer und ewig aus !!!








SCHERZ !!!

Nein ich komme wieder zurück ... wie könnt ich auch ohne euch leben. Ich bin leider zu faul ein fettes Teaserposter oder sowas zu machen (siehe LOI 3 )
Tja ich komme am 12. April wieder offiziell ins RS ... genau an meinem Geburtstag nämlich ;) ( gut getimt gelle ? )

Aber nun zum etwas ernsteren Teil ... Für die Story im RS schlage ich vor, dass mein Charakter verunglückt ist und solang vermisst im Krankenhaus war. Ich vertrau da ma ganz auf euch ... wenn einer zufällig überflüssige Zeit hat, kann er mir ja nen vorschlag machen.

Wofür ich euch auch sehr dankbar wäre, wäre wenn ihr mir zufällig zusammenfassen würdet was in der zwischenzeit im gorben Passiert ist oder was gerade passiert.
(meine Zeit ist leider immernoch zu knapp bemessen um 50 seiten nachzulesen)

Also irgendwelche kommentare usw. einfach posten ...


CU
 
Freut mich zu hören Gore! :) Nur Dein Padawan hat inzwischen nen neuen Meister :p

Was ist in der Zwischenzeit alles passiert, versuchen wir mal zu rekonstruieren:
  • Master Iceman hat den Tempel verlassen
  • Der Doomend Friendship Storybogen ist abgeschlossen
  • Janem Menari ist als Dark Jedi in Conflict im Tempel
  • Die Etheria-Krise ist beendet
  • Die NBS und die ORTF haben sich zusammengeschlossen
  • Unsere neue Kanzlerin ist Casia de Lieven
  • Die Jedi werden mit dem Militär zusammenarbeiten und sich ausbilden lassen
  • Die Entführung Dhemyas durch DaalaX ist so gut wie beendet
  • Laubi ist zum Jedi-Master ernannt worden, Marc Iron, Mara Jade und ich sind zu Rittern ernannt worden
  • Der Tempel hat sehr viele neue Padawane bekommen
  • Die große RS Story ist im Senat gestartet worden [Infos hier]
  • mehr fällt mir gerade nicht ein...
Das sind die Infos, doie für Dich als Jedi vorerst wichtig sein dürften

Liebe Grüße, Casta
 
Fein Fein Castalein ... ich wusste doch das es jemand gibt der so freundlich ist ... :p


aufjedenfall vielen dank !!!


Ich meld mich einfach bei dir wenn was nich klar ist ...
 
Keine Unterstellungen hier. Ich hätte dir auch das wichtigste aufgelistet, aber Casta war schneller. :D

Schön, dass du wieder zurück bist... :)
 
Zurück
Oben