100 nervigsten Deutschen

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
auf Pro 7 konnte man eine ganze Zeit bei den Voting mitmachen und so wurde entschieden: Top 10 der grösste Teil hat was mit RTL zutun :p

10 Bro'Sis
9 Carsten Spengemann
8 Detlef D! Soost
7 Eko Fresh
6 Lorenzo (DSDS)
5 Stefan Raab
4 Alexander Klaws
3 Jeanette Biedermann
2 Dieter Bohlen
1 Daniel Küblböck

alle sind hier nach zulesen
http://www.prosieben.de/comedy/dhnd/ergebnis/ergebnis_100/
 
süß find ich dass man von den meisten nie was gehört hätte wenn es kein DSDS gegeben hätt.

Ansonsten ist das nur wieder viel zu viel Aufmerksamkeit für die armen *****, die brauchen das.
 
Bohlen nicht auf Platz 1? Skandal! Den finde ich neviger als Küblböck, wobei ich die Plattenfirmen-Marionette Biedermann noch nerviger als Küblböck finde.
 
10 Bro'Sis <-- sagt mir irgendwas
9 Carsten Spengemann <-- Namen mal gehört, kann ich nicht zuordnen
8 Detlef D! Soost <-- kennsch net
7 Eko Fresh <-- kennsch net
6 Lorenzo (DSDS) <-- kennsch net
5 Stefan Raab <-- He, den kenn ich
4 Alexander Klaws <-- kennsch net
3 Jeanette Biedermann <-- kommt mir irgendwie bekannt vor
2 Dieter Bohlen <-- kennsch
1 Daniel Küblböck <-- kennsch

Hmm mir sind davon 3 bekannt, das sind dann 30% naja immerhin...
 
Hab mir grad mal die Liste angeguckt und bin empört! Was macht Michael Schumacher da auf PLatz 40?????????? Was hat er denn gemacht, dass er nervt! Keine Skandale oder sowas...nur Rennen gefahren...versteh ich net...aba die ersten 10 Plätze sind vollkommen okay!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Äh, aber die Liste der ersten 10 stimmt doch so nicht.

Also gestern im Fernsehen, war nie die Rede von Eko Fresh, Lorenzo. Auch die Platzierung von Stefan Raab war ne andere, wenn mich nicht alles täuscht.
Jürgen Drews war auf dem 6. Platz.
Irgendwie ist da etwas verkehrt. Die Plätze wurden auf jeden Fall noch geändert
 
Re: More bad boys

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Süss finde ich das nicht ganz ausgewogene Verhältnis zwischen Mann und Frau...

Greetz....

Bea

Ist doch klar warum das so ist: Männer gehen den Leuten einfach noch viel, viel mehr aufn Wecker als wir Frauen :D wir sind halt solch liebe, freundliche Gschöpfe :D


@Padme: ich glaube der Raab war Nummer 56 oder soetwas in der Art, er hat sich ja dann in TV Totall drüber aufgeregt das er nicht unter die 10 ersten gekommen ist. Eko Fresh war aber schon dabei.

Was mir noch im Gedächtniss geblieben ist: die Nummer 10 war der Pocher, aber ihr könnt sagen was ihr wollt, ich find den Kerl genial :D
 
Original geschrieben von Padme Master
Äh, aber die Liste der ersten 10 stimmt doch so nicht.

Korrekt ;) . Auf der Pro Sieben Seite sieht's so aus:

10. Oliver Pocher
9. Boris Becker
8. Nadja Abd El Farrag
7. Carsten Spengemann
6. Jürgen Drews
5. Detlef D! Soost
4. Alexander Klaws
3. Jeanette Biedermann
2. Dieter Bohlen
1. Daniel Küblböck
 
Komisch....die 10 Erstplatzierten gehen dem Volk soooooooo auf die Nerven und haben doch so einen riiiiiiiiieeeeeesigen Erfolg.....( von Naddel jetzt mal abgesehen, aber Kohle hat sie mit ihrer *******e wohl schon genug verdient )
 
Original geschrieben von Winter
stimmt der hätte viel weiter vorne stehen müssen

Noch vor Dieter Bohlen. Der bezahlt seine Steuern immerhin in Deutschland, was ich ihm sehr hoch anrechne. Und nicht Dieter Bohlen ist die Nervbacke, sondern wenn dann schon die dummen Deutschen, die seinen produzierten ******* kaufen. Der Mann verdient ja auch nur sein Geld und das auf ehrliche Art und Weise. UND er bezahlt seine Steuern HIER :D
 
Zugegeben, Daniel Küblböck kann dem Normaldeutschen /falls jener nicht fanatischer Fan von ihm ist), auf die Nerven gehen.
Aber: dasist lediglich eine kurzzeitige Erscheinung. Dieter Bohlen hingegen nervt Deutschland schon seit Jahren! Mit überflüssigen Musikproduktionen, Büchern, "Enthüllungen" und BILD-Schlagzeilen...

Wenn einer den Titel "Dauernerver" verdient hätte, dann er...

Irgendwie seltsam: die Bohlensche Geldmaschinerie läuft auf Hochtouren, und er wird der zweitnervigste Deutsche? Wie schizophren ist Deutschland???
 
hmmm

Also ich find jah das Stefan Raab eigentlich nicht wirklich nervt, irgendwie nur lustig :D

Ansonsten passt die Liste in etwa!
Jedoch ist es wirklich ein wenig komisch das gerade die, die am "nervigsten" wahrgenomen werden, schon ziemlich viel Erfolg haben! hmmm naja deutschland muss man wohl nicht immer verstehen :p
 
Yo

Original geschrieben von Heulläufer
Noch vor Dieter Bohlen. Der bezahlt seine Steuern immerhin in Deutschland, was ich ihm sehr hoch anrechne. Und nicht Dieter Bohlen ist die Nervbacke, sondern wenn dann schon die dummen Deutschen, die seinen produzierten ******* kaufen. Der Mann verdient ja auch nur sein Geld und das auf ehrliche Art und Weise. UND er bezahlt seine Steuern HIER :D

Dem letzten Satz kann ich nur zustimmen. Aber wenn ich ehrlich sein soll: Der Bohlen grinst einem ständig aus dem TV, von Plakaten oder Buchtiteln entgegen - das nervt mich schon. Da ist mir der Küblböck ja fast noch lieber! Der singt wenigstens nur schlecht, aber nervt sonst nicht weiter...

Mal sehen, wen haben wir da noch...

10. Oliver Pocher ->nervt auch nicht mehr als andere
9. Boris Becker -> genehmigt
8. Nadja Abd El Farrag -> absolut gerechtfertigt
7. Carsten Spengemann -> nervt mich eigentlich nicht
6. Jürgen Drews -> der hätte auch auf Platz 2 gekonnt
5. Detlef D! Soost -> ich find den witzig, wenn er die Leute fertigmacht
4. Alexander Klaws -> sein Gesicht nervt schon etwas... *g*
3. Jeanette Biedermann -> die nervt mich auf jeden Fall
2. Dieter Bohlen -> bereits oben erwähnt
1. Daniel Küblböck -> dito
 
Schumacher ist doch voll OK.Außer die linke Aktion mit der Auswanderung in die Schweiz.Sonst finde ich den ganz nett.
Die CDU/CSU war ja mit Merkel und Stoiber auch ganz gut dabei.........
 
Zurück
Oben