1138 Behind the Scenes Fotos aus der OT!

Einfach großartig, vielen Dank dafür!

Dumme Frage, aber weiß jemand, um wen es sich bei dieser Dame hier handelt?

DuaKGft.jpg


Dürfte wohl aus der geschnittenen Szene mit Biggs am Anfang des Films stammen? Sie ist mir nur ins Auge gestochen, weil sie, ob Zufall oder nicht, mich irgendwie entfernt an Rey erinnert... also vom Kostüm her und so. Ich frage mich, ob das womöglich mehr als Zufall ist?
 
Einfach großartig, vielen Dank dafür!

Dumme Frage, aber weiß jemand, um wen es sich bei dieser Dame hier handelt?

DuaKGft.jpg


Dürfte wohl aus der geschnittenen Szene mit Biggs am Anfang des Films stammen? Sie ist mir nur ins Auge gestochen, weil sie, ob Zufall oder nicht, mich irgendwie entfernt an Rey erinnert... also vom Kostüm her und so. Ich frage mich, ob das womöglich mehr als Zufall ist?

Bei dem Mädel handelt es sich um Camie Loneozner,die mit Luke Skywalker und Biggs Darklighter befreundet war. Gespielt wurde sie von Koo Stark.Ursprünglich wäre sie in der Tosche Station Szene vorgekommen.
 
...
Dürfte wohl aus der geschnittenen Szene mit Biggs am Anfang des Films stammen? Sie ist mir nur ins Auge gestochen, weil sie, ob Zufall oder nicht, mich irgendwie entfernt an Rey erinnert... also vom Kostüm her und so. Ich frage mich, ob das womöglich mehr als Zufall ist?

Hah! War sie nicht Fixer´s Freundin? Gab´s da nicht irgendwie und irgendwo in irgendeinem Scriptentwurf eine schwache Anspielung in Bezug auf Luke? Allerdings hat GEorge ja wirklich alles irgendwie Sexuelle aus ANH bis ROTJ herausgehalten (was ich vollkommen okay finde). Aber MANN wäre das ein Knaller :p Da die Figur aber leider nicht Kanon ist ...
 
Ich denke eher, dass die Ähnlichkeit, sofern sie nicht wirklich nur zufällig ist, allenfalls hinter der Kamera entstand. Dass man sich also vielleicht bei Reys Schaffung an dieser alten Figur ein wenig orientierte. In-universe gibt es da bestimmt nicht mehr, schätze ich. ;)

Noch ein eher amüsanter Fund aus diesem Bildarchiv:

Z7YvkKN.jpg


T8rvwJd.jpg

Wenn man sich Concept Art und dann die eigentliche Filmaufnahme ansieht, dann hat es fast den Anschein, als ob Lando Leia seine eigenen Kleider ausgeliehen hat in der Wolkenstadt... :D
 
Da schau her..war mir völlig unbekannt diese Episode..muss ich wohl Anno '78 überlesen haben. Ich kenne zwar den Skandal um Mrs. Starks Beteiligung an diesem "Pornofilmchen" und dem Verhältnis zu Prinz Andrew aber das Sie eine geschnittene Komparsenrolle in SW hatte ist mir völlig neu.
 
Zurück
Oben