13 Geister

Miles Tails

loyaler Abgesandter
habt ihr diesen Film schon einmal gesehen?

ich habe ihn mir vor 1-2 Monate ausgeliehen uns gesehen
erst fand ich den Film zu heftig, und langweilig, aber später fand ich den Film irgendwie dann cool

er ist schon ziemlich heftig, aber ich denke es gibt heftigere

wie findet ihr den Film?
 
Ich rate ab!
Der Film is nur noch grottig. Die Idee is ja ganz nett, die Schauspieler geben sich auch Mühe, aber spätestens wenn man die Geister sieht dann lacht man sich tot. Die gleichen ja den Papmachèmonstern aus der Geisterbahn.
Ich habe mich bei dem Film direkt für die schlechten Effekte mitgeschämt, man merkt daß es Low-Budget ist. Selbst ein fast zwanzigjähriger "Nightmare on Elm Street" ist technisch besser - aber da stimmen außerdem noch Story, Gruselfaktor und Schauspieler.
Irgendwie kann ich mit diesem neuwertigen Trash-Horror nix mehr anfangen. Die alten Werke waren definitiv besser.
Höchstens die "Killerhand" sei hier erwähnenswert. Dieser Film strotzt nur so vor Coolnes, und die Gags hauen einen echt um!
 
Ich ab mir den Film mal angeschaut, und wie bei einigen nicht besonders guten Filmen hat die Story Potential. Mir gefällt besonders das Haus am Ende, nette Maschinierien und so weiter. Die Geister wären an sich schon okay, das einzige was etwas stört ist natürlich wie immer die Umsetzung. Das Ende wirkte krampfhaft aufgesetzt und schwach. Allerdings reichen die Logikfehler, über die man sich amüsieren kann, nicht an Filme wie z.B. die Herrschaft des Feuers heran, der dadurch schon wieder gewinnt ;-)

Also anschauen ja, wenn man sich amüsieren will, aber Geld dafür zahlen nicht *gg*
 
Zurück
Oben