2 "Empire"-Soundtrack-Mp3s

ToNIC

junger Botschafter
Hallöchen, ich hab eine dringende Bitte. Hat jemand die Stücke "Battle Of Hoth" und "Finale/End Credits" vom TESB-Soundtrack als MP3 vorhanden? Mein Rechner liest meine Empire-CD nicht mehr (kann sie also nicht selber konvertieren) und im I-Net finde ich die Stücke nicht.

Könnte jemand von euch sie mir vielleciht schicken??

Das wäre sehr nett und auch nicht illegal, da ich das Original ja besitze, nur leider nicht digital!

Bitte meldet euch!
 
er hat doch gesagt, in i-net findet er die nicht, ich denke damit meinte er solche F*l*sh*r*ng-Programme ;)


P.S. die sterne haben die vokale ersetzt, ich denke man erkennt, was das heißt *g*
 
Tut mir Leid, ich benutze grundsätzlich nur K**... , und da finde ich kein "Battle Of Hoth", und nur 1 "Finale/End Credits", und das lässt sich nicht runterladen. Glaubst du denn, ich würde hier jemanden fragen, wenn ichs mir nicht schon längst runterladen könnte?
 
Doch, hab ich, aber ich kann keine Daten damit empfangen. Wenn du sie mit icq schicken kannst, dann kannst du die doch auch über e-mail schicken!?!?
 
Zurück
Oben