200000 Beitraege

LITTLE EWOK

LE CHEF
Fuer die denen es nicht aufgefallen ist
Bald wird im PSW der 200000 gezaehlte Beitrag erstellt.
Daher mal ein grosses Lob an die Community die so aktiv hier mitmacht.

Und nun freuet euch und moege die Macht mit dem PSW sein.
 
*mitbeifallklatsch*
Weiter so PSW, dass es auch bald 400000 Beiträge sind!


*mithelffürbaldige200000beiträge* :D
 
@ D.Skywalker: man kann editieren ;)
aber natürlich willst duschnell die 200000, nich wa? ;)

Juchu! 200000! Es lebe das PSW! HOCH, HOCH, HOCH! *heutetotalalbernist*
 
Ich finde es ja toll.. wenn ihr das PSW schön lobt und euch über 200.000 Beiträge freut. Aber mal im Ernst.. was ist daran so besonders?
Gut.. die Zahl ist schon hoch.. aber warum muss man gleich einen Thread darüber machen
 
200.000 ist doch schön !
Wer von euch glaubt das wir die erste Mio. noch vor Episode III überschreiten ??? hä hä hä
Ich bin denke das ist auf jedenfall machbar !:D :D :D

Bei der 1 Mio. sollten wir ne Chatparty veranschstallten mit allen Member'n! ;) hehehehehehehehehehehe
 
Chatparty.. mit allen membern... also ehrlich gesagt.. von den 500 Members die nicht mehr als 1 Beitrag haben wir wohl keiner mehr jemals ins Forum kommen. Die kannst du schon mal abschreiben. Und wenn.. -wie vor EP II- noch mal solche Idioten in den Chat kommen, die nichts anderes zu tun hatten als andere zu ärgern... dann.. nein... lieber nicht
 
Wir wollen doch nicht diesen bevorstehenden feierlichen Moment nutzen, um mal wieder über all die nicht-aktiven Mitglieder zu diskutieren... :rolleyes:

Denn wirklich JEDES größere Forum hat Unmengen an "Null Postern". Sucht euch einfach ein vbulletin eurer Wahl und schaut in die dortige Mitglieder-Übersicht.
 
200.000 Beiträge... wär echt nicht verkehrt, wenn ich den 200.000sten schreiben würde, oder? Schließlich hab ich die meisten Postings und deshalb steht mir das irgendwo dienstgradmäßig zu, meint ihr nicht? ;)

(Das war jetzt nicht so ganz ernst gemeint! *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben