28 Days Later

TheObedientServant

junges Senatsmitglied
Ich komme gerade aus dem Kino. Der Film, den ich mir gerade zu Gemüte geführt habe, war 28 Days Later. Ein Film der es wirklich in Sich hat. Diesmal handelt es sich nicht um einen sinnlosen Horror-Splatter-Streifen, sondern um einen Film, der bewusst mit zeitaktuellen Ängsten der Menschen spielt.

Wer hat diesen Film noch gesehen? Ich würde mich über Eure Meinung freuen.....:)
 
Oh Mann, der Film ist ech ein Hammer. Ehrlich gesagt, ich habe immer nocht Angst, ab und zu fallen mir machen Szenen aus dem Film ein, so z.b. der infizierte Priester, der auf den Helden (wie hies er noch mal?) zuläuft..oder wie der eine Infizierte auf das Familienhaus zuläuft, weil er Licht im Fenster bemerkt hat (und wir sehen es aus seiner Perspektive).

Was mir einfällt, ist wie die Seuche sich doch über den Globus hätte ausbreiten können. So z.B. wenn aus GB jemand versucht, sich mit einem Fischkutter abzusetzen, und noch im letzten Augenblick ein Infizierter auf Bord springt, während die Maschienen schon läuft, die Besatzung verseucht, und das Boot an der französischen Küster standet.....:eek: :eek: :eek: Dann wäre bald ganz Kontinent im Arsch...

Abgesehen davon, dass ich mir eine kleine Angstneurose eingehandelt habe (wieso gucke ich eingentlich diesen Scheisss??:confused: ), war der echt gut...

Was beeindruckte dich ganz besonders?

ArhaZ
 
Zurück
Oben