2Pac

Lebt 2Pac???

  • JA!

    Stimmen: 1 9,1%
  • NEIN!

    Stimmen: 10 90,9%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Necro

Senatsmitglied
Was meint ihr lebt er noch?Ich würde gerne mal wissen was ihr dazu sagt ich kann mich im moment nicht entscheiden wo für ich bin!
 
Eigentlich weder meine Art von Musik noch mag ich den Typen, aber ich habe ihn gestern an der Tankstelle gesehen, während ich mich mit Elvis und John Lennon über die Musik von Buddy Holly unterhalten habe..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Ich denke mal das er Tot ist, denn es gibt sogar ein Video davon wie er erschossen wird....... sagte jedenfalls ein Kollege von mir....
 
wenn ich ihn kennen würd' .....

aber videos sind meist fakes, und, ach was sag' ich, ich habe gestern mit Alec Guinnes telefoniert !
 
2Pac lebt für mich genauso wie Elvis, Bruce Lee und einige andere, die ihren Tod angeblich nur vorgetäuscht haben - nämlich gar nicht. Außerdem bin ich eh kein Rap-Fan.... :D Aber als Schauspieler war er nicht übel.
 
so hart es auch für mich ist, aber 2pac ist tot!!:( :(

seine motto:
life by the gun
die by the gun

ist auf nem riesigem grafitti zu sehen, hängt als poster an meiner wand, sieht sehr fein aus.
r.i.p. tupac shakur
 
Erst mal glaube ich nicht, dass Pac noch lebt. Gibt zwar einige Indizien, die dafür sprechen, aber genau so viel, die dagegen sprechen.
Mein Favorite Song? Hm, das ist schwierig, er hatte so viele gute Songs. Die stärksten:
Brenda's got a baby
Keep ya head up
Me against the world
so many tears
temptations
Dear Mama
It ain't easy
Fuck the world
California Love
Only god can Judge me
how do u want it
hail mary
life of an outlaw

Sein bestes Album war eindeutig "Me against the world".

@ Sir Han Solo: Du meinst vermutlich dieses Graffiti
2pac-graffiti-4000085.jpg


Greetz, Vodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben