77 T-shirt

THX1138 schrieb:
Hi
(sorry wenn es das Thema schon gab hab nix gefunden)


Weiß jemand wofür die Zahl 77 auf Vader und die 80 auf Yoda/Boba -shirts und Pullis steht? :confused:


Unter dem Link seht ihr welche.
http://shop.starwars.com/catalog/category.xml?category_id=338

Ich könnte mir ja noch
vorstellen, aber sonst hab ich keine Ahnung.


Danke für alle Antworten im Vorraus
MtFbwy and CU
THX
1977 trat Vader erstmals in Erscheinung, 1980 erstmals Boba und Yoda. ;)
 
Phyrexo schrieb:
nicht ganz!
als han solo mit jabba auf tattoine(EP IV) verhandelt, steht boba auch dabei, das heißt,das auch er eigentlich ne 77 tragen müsste...

das ist aber erst seit der SE 1997 so.... davor war Boba erst in EpV zu sehen....
 
@Darth Mizuno

Falls es jemanden interessiert. Das sind nicht die selben weil die aus Starwarsshop.com exclusive sind. ;)

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
@Darth Mizuno

Falls es jemanden interessiert. Das sind nicht die selben weil die aus Starwarsshop.com exclusive sind. ;)

cu, Spaceball

Stimmt. Aber ähnliche zu humaneren Preisen, besonders da der Versand aus Amiland tierisch ins Geld gehen kann. (und sich vielleicht auch noch der Zoll einmischt)

Hmm, ich sehe gerade, irgendwie sind die Yoda/Fett Shirts aus dem Programm verschwunden... 77 Vader gibts aber noch, zumindest als Jacke und Shirt/Girlie. (Wobei beim Girlie "Lieferzeit 1- 3 Wochen" steht...)
Nunja, immerhin besser als 99,99Dollar für ein Sweatshirt, nur weil das "Exclusiv" ist.*gg* :konfus:
 
Die Ep3 Sweater mit der 77 drauf find ich am besten. Der ist in dem deutschen Shop mit 49,-€ auch noch recht moderat. Mal sehen vielleicht bestell ich den.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben