800 Tage bis Ep3?

masternesmrah

Großmeister des Jedi-Ordens
Auf SWU steht heute, es sind nur noch 800 Tage bis Ep3. Woher weiß man den, wann Ep3 in die Kinos kommt? Hat man daschon was offizielles von Georg Lucas/Lucasfilm?
 
Es sind nicht genau 800 Tage. Man kann zwar noch nicht den genaue Tag sagen, aber man kann es so umgefählr sagen. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
 
Ich glaube, dass gesagt wurde, EP III soll am 25. Mai 2005 in die Kinos kommen. Ein historisches Datum, kam doch EP IV genau vor 28 Jahren in die Kinos!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Ich glaube, dass gesagt wurde, EP III soll am 25. Mai 2005 in die Kinos kommen. Ein historisches Datum, kam doch EP IV genau vor 28 Jahren in die Kinos!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
Ja, sowas hab ich auch schon mal gehört. Wär echt toll wen das zu stande käme...:)

Kann mal ein Mod diesen Thread ins Spoilerfreie Forum stecken...
 
aber das is bisher ja nur Vermutung und steht noch lange nicht fest, aber es ist wahrscheinlich, das Lucas dieses Datum wählen wird, an dem Datum an dem alles anfing, endet es auch
 
Zurück
Oben