Aaka Tey

Name: Aaka Tey
Rasse: Togruta
Herkunft: Shili
Alter: 26 Jahre
Famillienstand: unverheiratet, ohne festen Partner
Organisation: Imperialer Geheimdienst

Aussehen:

Haufarbe: Rot mit weißen Streifen
Besondere körperliche Merkmale: 2 Montrals auf ihrem Kopf und 3 Lekku (2 vorne, 1 Hinten am Kopf). Ausserdem Besitzt Aaka Reißzähne, die sie aber meistens versteckt hält.
328px-Togruta_NEGAS.jpg


Sprachen: Togruti, Basic, Huttisch, ein paar Fetzen Kaminoanisch

Charakter: Aaka ist eine Persönlichkeit, die sehr sehr erlich ist. Sie ist dafür bekannt, dass sie eigentlich jedem, ganz egal ob es jetzt ein Freund, ihr Vorgesetzter oder das plärrende Kind auf der Straße ist, in einem, für ihre Verhältnisse Angemessenen, Tonfall die Meinung sagt, womit sie sich bis jetzt nicht nur Freunde gemacht hat. Auch kann sie hin und wieder sehr zickig sein und wenn sie sich über etwas sehr aufregt, äussert sich dies meistens in starken Wutausbrüchen, die auch schonmal völlig unbeteiligte Personen treffen können. Allerdings ist die Togruta nicht immer so zickig drauf, so hat sie hat gelernt ihre starken Emotionen während Missionen zu zügeln und wenn man sich ihr mit viel Verständniss und vor Allem Geduld nähert, wird man in ihr eine zuverlässige und sogar hilfsbereite Freundin finden.

besondere Besitztümer:
-
 
Zurück
Oben