Abschlussprüfung

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
Wer von euch lernt dieses Jahr aus?
Ich habe am Dienstag meine schrieftliche Abschlussprüfung
Ich kann keine Bucher Hefter oder Kopien von anderen Prüfungen mehr sehen!
Es hilft bestimmt auch nicht mehr noch dafür zulernen
 
Ach Winterchen ich versteh dich zu gut!
Ich habe am Freitag den 13.Juni meine erste schriftl Prüfung.

Lernen tu ich Verwaltungsfachangestellte. Also viel Gesetze usw.
Es ist noch einen Monat hin und ich kotz jetzt schon vom lernen... das ist echt nicht mehr schön... Aber ich muss es schaffen.. allein schon für meinen Freund zu dem ich dann ziehen kann und der im moment noch 600km weit weg von mir ist...
 
Naja, ich habe erstaml Ende des Jahres meine Zwischenprüfung vor mir! Da kommt wohl auch noch einiges auf mich zu!! Trotzdem, viel Glück Winter!!
 
das bekommt man erst zur seiner praktischen Abschlussprüfung gesagt , außer man muss noch zur mündlichen :rolleyes:
und wie es aussieht habe ich erst im August praktische Prüfung
 
Ich hab meine Prüfungen vom 22.5. -27.5. und ich könnte brechen bei dem Gedanken. Wir kriegen auch ständig alte Prüfungen und sonstewas, aber besser als in dem einem Fach, wo er uns zwei Tage vorher nochmal bescheid sagen möchte was rankommt.
 
Übernächste Woch habe ich Prüfungen aber irgendwie habe ich einen Kranken verstand oder es ist wirklich so, dass ich keine Aangst vrspüre. Manche Mitschüler könne gar nicht mehr richtig schlafen ich dagegen Schlafe jede Nacht wie ein Murmeltier im Winterschlaf. Ich bin auch sonst ziemlich Cool, d.h. im gegensatz zu früher bin ich nicht mehr so agressiv und ich sehe alles Positiv. Ich kann es kaum erwarten dass die Prüfungen kommen. (Oh mein Gott ich bin Krank)
 
Naja
Prüfungen sind scheiße!!!!
Ich hatte dieses Jahr schon drei und bin noch lange nicht fertig.
Morgen schreiben wir Mathe und am Dienstag
Wirtschaftslehre. :( :confused:
Ich hoffe das klappt
 
Ich hatte heute meine Praktische und letzte Woche meine schriftliche. Die Ergebnisse nbekommen wir erst in ca 4 Wochen und ich versteh nicht wie es das SChicksal so hart mit mir meint. Nicht nur das die drei Fächer letzte Woche schon hammer waren, nein wir bekommen heute in Textverarbeitung nen Serienbrief, wo wir Sachen machen mussten die wir nie im Unterricht hatten. Oh, das kann doch nicht, das ich Fächer wo ich 1 stehe so verhaue :(
 
Für mich heisst es jetzt:

It's the final countdown didadiidaadidadidadaadida usw.

Morgen beginnen die Prüfungen und enden erst am Freitag in ner Woche. Wünscht mir Glück.
 
Ihr armen!!! Ich darf mich noch 2 Jahre quälen, dann Abi (EIN SCHEIß, gerade wenn ABI - PRüfungen für mich sind...EPISODE III :( ). Ich wünsch euch viel Glück, ihr macht das schon!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
*WAHHHHHHH*

Morgen ist es soweit Morgen gehen die Entscheidenden Prüfungstage los! Sie entscheiden ob ich nach Berlin komme oder hier in Bonn verweile!

Ich hab so ein schiss, Angst, paranoia und und und... mir gehts einfach so scheisse!!
Wünscht mir glück ich habe es nötig....... Man ist sowas scheisse!!!
 
Bestanden, bestanden bestanden!
Wer hätte das gedacht, trotz eines super miesen Gefühls und lauter dummer Fehler hab ich bestenden. Ich bin so glücklich.
Und dann wurd ich auch noch so auf die Folter gespannt. Ständig bekam ich SMS von meinen Mitschülern, das die Ergebnisse da sind und wie es gelaufen ist, nur bei uns kam der Postbote erst um 14:15 Uhr.
 
Glückwunsch!! Therorie Prüfung habe ich bestanden und am Dienstag ist praktische Prüfung
 
Zurück
Oben