Absolvia 2011

reaggyray

junger Botschafter
Hi Leute,
ich wollte nur mal fragen, wer alles noch dieses Jahr irgendeinen Abschluss geschaft hat oder noch macht!
Auf jedenfall will ich uns allen glückwünschen!
Zwanzigelf ist echt ein hammer Jahr!

Und jetzt frage ich mich nur noch: Was macht eigendilch der Tieger in meim baaad?:braue

Achso ja, ich hab endlich mein Abitur hinter mir ;) so schnell sieht mich keine Schule von Innen
 
Zuletzt bearbeitet:
Abi liegt zwar schon ein Weilchen zurück, aber dieses Jahr endet meine Ausbildung und ich hab in nur 3 kurzen Wochen (in denen ich noch vieeeel lernen muss) mein Staatsexamen. Vor allem Anatomie und Physiologie sind mir noch ein großer Dorn im Auge...
Ich sehne mich ans Abi zurück, war doch um einiges einfacher :(
 
Ich mach dieses Jahr meinen Bachelor in Psychologie und darf mich danach offiziell Psychologe nennen!
Unheimlich, wenn man bedenkt, dass ich nach 3 Jahren Studium immer nur noch einen Haufen Unsinn im Kopf hab.
Deswegen mach ich lieber nen Master :)
 
Zurück
Oben