ACHTUNG: NBS und WSS Mitglieder hier posten!

Lilju Low

?ImpOrgaAccount?
ACHTUNG: NBS und WSS Mitglieder und die die es werden wollen hier posten!

Hallo ihr da draussen!

Mein name ist Lilju Low. Ich organisiere zusammen mit dem BigBoss Shakkara den Neuaufbau der NBS und WSS!
Erstmal ein paar allgemeine Sachen:
1. Es werden oder sind schon neue NBS und WSS Threads eröffnet worde: NBS, WSS (jeweils Hauptquartier), Coruscant(nur für NBS und WSS) und Weltraum (auch nur für NBS und WSS, für Schmuggler etc)
2. OP's sollten nur noch in "Notfällen" gebracht werden! man hat ja an den alten Threads gesehen das dadurch ein totales durcheinander gekommen ist. Außerdem macht das die Stimmung kaputt! Benutzt also ICQ, PN's oder den PSW Chat.
3. Die Art der Posts sollte einheitlich sein! Orientieren wir uns z.B. am Jedi Tempel-Thread: Hier werden am Anfang GENAUE Ortsangaben gemacht und die Personen genannt, die sich bei einem oder in der Nähe befinden! Am Schluss das slebe Spiel nochmal, falls der Standpunkt während des Posts verändert hat!
Dann werden alle Gespräche FETT geschreiben, der Rest eigentlich kursiv. Die Namen der Leute die wir ansprechen oder über die wir nachdenken, etc. farbig, damit jeder sofort sehen kann ob er in dem Post eines Anderen eine Rolle spielt!
4. Man sollte eine kleine Hierarchie aufbauen. Damit meine ich, das jeder Char sich einer (vielleicht auch 2) Sparten widmen sollte, auf die er sich spezialisiert. ich dachte da an:

Kopfgeldjäger - Söldner - Schmuggler - Dieb - Bodyguard

Das sollten die 5 Berufe sein die man bei der NBS und dem WSS ausüben kann. Jede dieser Berufe sollte ein paar Stufen durchlaufen, damit man die Stellung der Person erkennen kann. Für alle Berufe gelten die selben möglichen Stellungen. Ich mache ein Beispiel mit dem "Dieb":

a) Anfänger Dieb
b) Dieb
c) Profi Dieb
d) Chef der Diebe der NBS

Das selbe System würde für die anderen Klassen auch gelten!

Ich würde vorschlagen das alle die NEU anfangen bei der NBS oda der WSS als ANFÄNGER in ihrem Gebiet anfangen sollten. Befördern tut Shakkara nach erfüllten Aufträgen und dem eigenen Ermessen. Leute die schon länger dabei sind werden von Shakkara in eine Stufe eingeteilt, die sie für richtig befindet. Es kann also möglich sein, das jemand der schon länger als Dieb für die NBS tätig war gleich zum Profi aufsteigt.

5. Alle Mitglieder könne und sollten sich bei Shakkara oder mir Aufträge abholen! Wir verteilen die eurem Beruf entsprechend und jeder kann sie dann in einem eigenen oder vorgegebenen Thread beschreiben. Am Anfang wird es noch etwas schwierig, weil wir noch wenige Mitglieder haben, ihr müsst eben einfach viele eurer NPC's selber spielen. Aber mit etwas Fantasy (was hier jeder haben sollte wird das schon gehen! :D

6. Alle NEUEN und ALTEN Mitglieder der NBS und WSS sollten HIER REIN POSTEN! Damit Shakkara und ich einen Überblick haben, wer alles DEFINITIV und ERNSTHAFT dabei ist! Außerdem wäre es supi wenn ihr eure ICQ und /oder EMAIL hier posten würdet, damit wir wissen wo wir euch erreichen können! Auch eine KURZbeschreibung eures Chars wäre gut(Beruf, alter, Rasse, etc.)!

7. Nachdem ihr alles nu schön gelesen habt solltet ihr euch ALLE (auch die alten Haasen) im WSS Thread bei Shakkara melden! Erstens wegen der Überischt, zweitens wegen neuen Aufträgen, und drittens wegen eurem beruf und der Stellung!

So das wars von mir! Anregungen, Kritik oda Lob hier rein posten!
danke das ihr das gelesen habt und auf ein tolles Zusammenspiel von uns allen! :D

lg
lilju
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nicht schlecht Liju
gut das du mir bei der Organisation helfen willst:)
Was meinen kritikpunkt der heir eben drinstand betrifft , vergiss es ich habe noch mal genaur drüber gelesne und eben gepennt sorry.
Shakk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was mri noch einfällt , wir soltlen uns nicht nur nach den Orts Angaben des Tempels ect. orientieren wir müssen sogar , das ist RS regel *g*
cu Shakk
@Ex: Heyyy du bsit mein bester Bodyguard wenn du dann da bist *g*
 
Ok, dann mache ich jetzt mal eben das oben verlangte...

1. Ich bin hier DEFINITIV und ERNSTHAFT :)

2. Meine Mail Addi ist: c.langenberg@web.de und meine ICQ Nr. ist: 148786029

3. Und Hintergrundinformationen über meinen Char (bei dem gewicht war ich mir allerdings unsicher, wie hoch das sein muss):

Name: Reech Tyr'son
Alter: 27
Größe: 1,83 m
Gewicht: 85 kg
Spezies: Mensch
Waffe: Blaster;
Raumschiff: modifizierter Z-95 Headhunter
Eigenschaften:
- Gentleman durch und durch
- nicht sehr humorvoll
- verschlossen
- fies (zu unbeliebten Leuten)
- macht seinen Job gut

Vorgeschichte:

Reech arbeitete bisher als Kopfgeldjäger, und zog durch die Galaxie. Doch da die NBS vor kurzem einen Aufruf gestartet hatte das sie wieder Mitglieder sucht, entschloss sich Reech dieser Organisation beizutreten und sich als Bodyguard zu versuchen.
 
OK ich mach auch definitiv mit :D
EMAIL:
Shakkara@findall.de
Hab kein ICQ :(

Meine Char Beschreibung + History:
Name: Shakkara Sarai

Alter: 25

Haarfarbe: Braun gelockt

Augenfarbe: Grün

Größe: ca. 1 ,65 m

Rasse: Mensch

Geschlecht: Weiblich

Geburtsort: Hapan

Waffen und Kleidung:

1. Katana , ein Wurfmesser, dieverse Blaster.

Shakkara trägt meistens , feinste Kleider und Gewänder, bei Aufträgen aber

eher Ledermantel- und Hose sowie Enganliegende zweckmäßige Oberteile +

gepanzerte Schutzweste.

Charakter:

Shakkara ist kalt und berechnend, sie zieht ihre Aufträge durch , komme was wolle.
Sie ist eher ruig , aber wenn nötig wird sie zum tobenden Orkan.



Raumschiff: Corellianischer Frachter.

Schiffdaten: Keine Freigegeben

Name: Unholy Angel


Geschichte:
Sie verbrachte eine relativ normale Kindheit . Bis sie mit 18 die Abenteuerlust packte und
sie Hapes verlies.
Aber das ganzze war doch nicht so abenteuerlich wie sie dachte als ihr kleiner Hapanischer Frachter angegriffen wurde und sie in die Gefangenschaft von Piraten gerat.
Für die Piraten war eine Frau von Hapan eine kleine Sensation , und sie hielten sie lange Zeit
mit vielen anderen Sklaven gefangen. Diese Zeit prägte sie und der Hass in ihr wuchs.
Eines Tages , sie war am Ende ihrer Kräfte , wurde das Schiff angegriffen. Sie faste den Entschluss
jetzt zu sterben und den nächsten der Ihr begegnen würde mit zu nehmen , als ihre persöhnliche Rache. Shakkara sah sich nach geignetem Werkzeug um , und nahm schliesslich eines von ihren Schubändern. Als das Schiff nicht mehr von Treffern durchgeschüttelt wurde, ging die Tür von ihrer zelle langsahm auf. Shakakra stürzte sich wild auf den Mann der eintrat und ermordete ihn
Mit dem Band.
Sie sah mit entsetzen das es keiner der Piraten war sondern ein Soldat der Black Sun.
Gerade als sie noch verwundert auf die Leiche starrte, folgten mehrere Soldaten , die sofort
auf sie schossen.
Als sie wieder zu sich kam bemerkte sie , das sie nicht mehr auf dem Schiff war.
Sie rafft sich auf , und erkannte das sie sich in einem Wunderschönen palast befand , und auch ihre Sklaven Kleidung war verschwunden. Sie war in feinste Seide gehüllt.
Als Shakkara sich voller Verwunderung ansah sprach sie Prinz Xizor , führer der Black Sun persöhnlich an.
"Willkommen mein Kind ." er lächelte" Du hast noch viel zu lernen............................
Dank dieser Ereignisse wurde Shakkara bald zur Top Killerin , und arbeitete stolz für die Black Sun
Dann starb Xizor eines Tages und mit ihm die Black Sun.
Shakkara irrte durch die Gassen Coruscants und wusste nicht ein noch aus.
Dann erwarb sie sich aber auf den Schwarzmärkten einen Droiden, Xizor hatt einen vo nder gleichen Sorte gehabt. Guri...
Sie gab ihr letztes erspartes für den Droiden aus und taufte ihn "Silent Warrior".
SIe hatte nur ihn Ihr Katana , ei nWurfmesser und einen Blaster.
Shakkara war von dem Gedanken besessen und fest davon übereugt die Black Sun neu zu gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@exo: sorry ich wußte nicht das du auch mitmachen wolltest! mein Fehler! ;) ach übrigens mein bruda hat mir scho gesagt das du son kleiner Organisator Mensch bist :D

@Shakk: supi wenn du es gut findest! wie gesagt mit der Rangeinteilung das überlasse ich dir! nur du weißt, wer wie lange da war und welchen Rang verdient hat. Wenn du Exo gleich zum Chief Bodyguard machen möchtest is das oki. ich meinte damit nur das alle neuen scho eine Laufbahn als Ansporn haben sollten, so wie z.B. bei den Jedi:

1. Jedi Pada
2. Jedi Ritter
3. Jedi Meister
4. Jedi Rat

So sollte das auch hier laufen... ich dachte das DU anfangs die Chef Ränge hast auf allen Gebieten und du mit der Zeit jemanden dafür ernennst!

Was mir noch eingefallen ist: die Signatur!
Ich würde sagen wir "orientieren" uns auch an dem was da war z.B. Exodus ja?!

Reech Tyr'sonNBS oda WSS
Chef der Bodyguards der WSS oda NBS

so fände ich das ganz cool! es müssen ja net alle identisch sein aba so in der Richtung oda?

lg
phol
 
Ich kenn mich net mir HTML aus , wenn du mir so ne Sig machen kannst? Ja was diese Ränge angeht ich werde nicht alle Chefränge zu erst für mich beanspruchen , wei lShakk ja auch keine DIeben ist ect.
Ich mache das nach dem Prinzip zuverlässigkeit und dem "Wer zu erst kommt ect." Prinzip.Ex ist der erste der Bodyguards , ich halte ihn für zuverlässig er hatt den Job :)
 
jo gut dann is das mit exo aka reech erledigt! :D

das mit der Sig macht man so:

[_b_] [_size=3_] [_color=skyblue_] blabla [_/color_] [_/size_] [_/b_]

nur die _ weglassen!

das sieht dann so aus:

blabla

experimentiere einfach mal mit größen und farben rum... du wirst das schon rauskriegen! :D
 
Also ich würde es nicht so machen wie bei den Jedi, eher das es mehrere Abteilungen gibt (z.B. Bodyguards, Schmuggler, Kopfgeldjäger etc.) und das jede Abteilung einen Leiter und stellvertretenden Leiter hat oder so. Denn das Ränge System passt irgendwie nicht finde ich.
 
@reech:
so war das ja auch gemeint! es gibt für die Kategorien Chefs die nur direkt shakkara unterstehen, so wie du für die Bodyguards. Ein Rängesystem sollte aber unbedingt drin sein! Schau mal es macht doch einfach viel mehr Spaß sich zu entwickeln und für seine Mühen den Lohn zu bekommen! Stell dir vor du hättest im jedi Orden gleich Ratsmitglied werden können! Supa! Toll! Is doch langweilig oda?
 
ich denke auch das wir Ränge erst einführen sollten wenn es nötig ist, soll heißen, wenn wir mehr Members haben.
Ansonsten hab ich mal nen Sig Vorschlag:

[_b] [_SIZE=4]Vorname Nachname[_/SIZE] [_/b]
[_size=1] [_COLOR=silver]-------------------WSS/NBS Member------------------[_/COLOR] [_/size]
[_b] [_size=3] [_COLOR=silver]Rang, Position bzw. Job[_/COLOR] [_/size] [_/b]

Das ganze natürlich ohen die _

Reech Tyr'son
-------------------WSS Member------------------
Bodyguard of Shakkara Sarai
 
Die Graue Eminenz ist zwar in den NBS-Threads aktiv, gehört aber nicht zu selbiger... oder vielleicht doch? :D

Werd mich vorläufig (entgegen der Planungen die ich hatte bevor vor ein paar Wöchlein überraschenderweis fast gar nix mehr los war) noch darauf beschränken in manchen Situationen "rettend" einzugreifen - sollte es dringend notwendig erscheinen (es sei denn jemand möchte umbedingt Selbstmord seines Chars begehren).
 
@Eminenz:
Gut gut *g* du bist der rettende Schatten der die Nacht durchflattert *g*Du kannst auftauchen wann du willst :) Wenn du willst kannstauch in der NBS wohnen und dort Posten wenn du dan nzeit hast.
cu Shakk
 
Aus vollkommener innerer Verbundenheit zu euch *schnief* werde ich mich outen und meine Sig anpassen :D . Was weiter wird, kann Shakk mir sagen: Guck mal PN nach . . .
 
oha, den Thread hab ich vollkommen übersehen.... :D

Naja, was bin ich denn jetzt?! ich war ja schließlich das erste mitglied der WSS :( gibts da nen bonus?!
 
Zurück
Oben