Achtung

1stens: Dieser Thread soll Null Sinn haben :o

2tens: Ich wiederhole, dass dieser Thread keinen Sinn machen soll :o

3tens: @Soraya : Für dich heiss ich immer noch ToNIC -.-

4tens: Werde ich weder im Auto noch sonstwo an einem unbequemen Ort schlafen, es sei denn, Marvel sabbert wieder wie ein Wasserfall im Schlaf....
 
ToNIC schrieb:
.... noch sonstwo an einem unbequemen Ort schlafen ....

wie jetzt, du willst nimma in den Jugendherbergsbetten schlafen?
und das nächste mal, wenn ma wieder n 12-zimmer haben sollten, dann nehm ich mir 2 von den 'frei' rumstehenden betten und stell die zu einem großen zusammen..... *tolle ideen hat*
 
Natürlich muss er das jetzt sagen...
Ich weiß noch wie er in der Nacht von Sonntag auf Montag rumgejammert hat und mir die Ohren vollgesülzt hat wie sehr er Hora doch liebt... :p
;)
 
ToNIC schrieb:
Kindergarten hier....
Stimmt. Ich finde es auch recht kindisch, wie die sich verhalten.
Du stehst halt auf mich und stehst - halbwegs - offen dazu....da sollten die nicht noch auf dir rumhacken.
Jetzt bin ich aber ehrlich mal gespannt, wie du in der Zukunft um meine Gunst werben wirst! :braue

ToNIC schrieb:
Das war schon mehr Erbrochenes als Speichel....
Also auf SOWAS stehe ich nicht, das kannst du dir abschminken.....

@ToNIC
 
Ja.
Und wo ist jetzt die Kamera?!
smiley7.gif
 
Zurück
Oben