Adria und die Nachtschwestern von Dathomir

Zoey Liviana

Archäologin, Sithlady, Meisterin von Ari`a
Liebe Spieler, Adria will nach Dathomir, da sie noch nicht weiß, wie sie ihre Zukunft gestalten soll. An ihrer Seite ihr Schüler Venris. Beide wollen dort etwas lernen. Venris soll sich beweisen. (Für Beide eine Beförderungsstory). Es gibt dort auch ein tolles Artefakt.
Frage, wer hat Lust unsere Gegenparts zu spielen? Also, entweder Nachtschwestern, die uns was beibringen, hexen bzw. wie Assassinen zu kämpfen, oder Hexen, die uns nicht leiden können, so richtig garstige ekelhafte Widersacherinnen, die wir dann töten können. :-D Wer Lust hat, einen NPC zu spielen, bitte PN an mich. Die Story soll eine Kurze werden und in Kürze beginnen. LG Zoey
 
Was schwebt dir da denn genauer vor? Hab halt nen NPC Account, wenn du mal kurz 2-4 Posts brauchst. Aktuell wäre mehr allerdings da nicht drin.
 
Wir benötigen Gegenspieler. Die auf uns reagieren. Im Grunde, kann jeder seine Phantasie freien Lauf lassen, solange Adria und Venris siegreich sind.^^Es soll mystisch, geheimnisvoll und gruselig zugehen.
Folgende Chars spielen mit:
Adria Guldur
Darth Nexx
Nexx`Schülerin Nira, gespielt von Darth Makhaira
Shai Shahan-wieder ausgestiegen
Venris Traja gespielt von Aren
Bisher spielen folgende Spieler NPCs:
Blutfeuer-wieder ausgestiegen
Janus Sturn
Keebo
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst mit Prozession das Holen des Artefaktes? Das ist doch erst ein späterer Programmpunkt(3). Wir beginnen wie geplant mit dem Eintreffen von Adria und Venris (ich werde vorher beschreiben, wie sie zu den Nachtschwestern hinkommen) und sie kommen zu einem Ritual(Ritual1) hinzu, was gerade stattfindet. Vor Ritual 2 ist dann die Prozession. Im Grunde zum Ende der Kurzstory.

Überblick:
1. Eintreffen und Beiwohnen von Ritual 1
2. Weiterbildung
3. Prozession
4. Ritual 2
5. Kampf
 
Kommt drauf an, ob du deinen NPC gleich ab Start der Story platzieren willst und das ist ab dem nächsten Post oder erst ab Programmpunkt 2. Ich hatte dir eine PN geschrieben.

Übrigens, die Nachtschwestern tun auf gastgeberisch und so, weil sie Venris, als Mann und Zabrak, gleich als ihr Opfer fürs Ritual sehen(Programmpunkt4).
 
Wenn noch jemand Lust hat, eine Hexe zu spielen, dann bitte hier melden. Es ist immer noch möglich.

Also Post Leute, wir sind bei den Nachtschwestern angekommen. Es geht los!^^ :-D Also Blutfeuer hatte sich angemeldet, das jetzige Ritual zu beschreiben, was gerade bei ihrer Ankunft läuft. Ansonsten besteht freie Postreihenfolge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, aber erst ist mein Scharfschütze dran, da der gute Kipf schon länger wartet und ich ihm das schon versprochen habe. Aber hab scho ne grobe Idee fürs Ritual :)

Bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob @Janus Sturn da schon seine Hex Hex spielen mag bzg der Anrede?
 
Anrede? Wer die Hexe spielt, ist offen. Da Blutfeuer nicht sofort kann, darf posten, wer will(sagt er ja selbst, verstehe ich das richtig?) und wenn uns jemand begrüßen mag, und eine Schamanin oder oberste Mutter spielen will, dann los. Diese können ja durchaus uns danach lehren.
 
Ich werde euch nun mit einer NSC-Hexe begrüßen. :)

EDIT: Dabei warte ich noch Blutfeuers Post ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute was haltet ihr von einem Treffen mit Shai? Ein neues Chara-Konzept das sich derzeit noch auf Dathomir befindet.? SOfern es euch noch in die Story passt :D

Glg
Gaya
 
Patissa selber kann nicht? Ah, jetzt kapiere ich. :-D Du schreibst, du bist die Letzte und Schamanin und Clanmutter? Das geht alles irgendwie nicht.:-D Aber, klar, es wäre toll, wenn du dabei wärst. Aber, irgendwie müssen wir das dann anpassen.
 
Zurück
Oben