Ärger aus dem PSW im StudiVZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KyleKartan

weiser Botschafter
Hallo liebe SW Community,

ich finds ja toll, dass einige User dieses Forums auch im StudiVZ aktiv sind und dort ihr (Un)Wesen treiben. Ich bin auch dessen bewusst, dass es eine PSW Gruppe in jenem Verzeichnis gibt. Ob ich dieser beitrete, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.

Heute früh erreichte mit von Yoda1138 die Nachricht, auf einem seiner Fotos mit ihm und mir drauf wurden sehr viele Links und ein dummer Kommentar von einem PSW mitgleid gesetzt, die allerdings bereits wieder von Yoda1138 gelöscht wurden.
Ich möchte tunlichst darum bitten, dies zu unterlassen. Wer uns nicht leiden kann, kann uns einfach ignorieren und in Ruhe lassen. Sollte das nochmal vorkommen, werde ich betreffenden User melden.

Ich muss ehrlich sagen, ich hab keine Lust auf solche Sachen. Wenn jemand ein persönliches Problem mit Yoda1138 oder mir habe sollte, dann schreibt hier im StudiVZ ne persönliche Nachricht. Auf öffentliche Diskriminierung und Beleidigung hab ich KEINE Lust!

Danke für eure Aufmerksamkeit und schönen Tag...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Und das war jetzt so wichtig, dass du dafür ein Topic eröffnen musstest anstatt das einfach mit dem betreffenden User zu klären?:rolleyes:
 
Es ist kein Geheimnis, dass manche User Kyle und auch Yoda nicht abhaben können, was glaube ich auf gegenseitigkeit beruht. Allerdings finde ich, dass es langsamt reicht, ihnen bei jeder gelegenheit nachzustellen......ist das wirklich nötig, dieses Kleinkrieg auf jeder möglichen Plattform fortzuführen?

Macht das im ICQ, auf der Con oder von mir aus in einer dunklen Gasse miteinander aus. Aber laßt andere (PSW, StudiVZ oder was auch immer) einfach mal raus.

Wir langsam albern.

Problem angesprochen.
Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben