Ärger mit dem "Atlas-Verlag"?

Iron Fist

ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -
Ich habe in einem Magazin ein Angebot des "Atlas-Verlages" gesehn. Darin geht es um 50 Seiten um Militärfahrzeuge eines Karteisystems.
Man kann eine Postkarte an den Verlag schicken und dann bekommt man für für 2,50? diese 50 Karten. Jetzt habe ich aber gelesen, dass es oft Ärger mit diesem Verlag gab.
Was meint ihr dazu? Soll man das machen? Oder ratet ihr davon absolut ab? :confused:
 
Du kannst maximal 2,50 verlieren... also, was solls? Wenn du nicht gerade am Hungertuch nagen musst, und morgen deswegen nichts zu essen hast, kannst ja mal ausprobieren, ob du die 50 Karten bekommst.

viele Grüße

Walter
 
Ich hatte mit denen noch keine Probleme. Die Bestellung / Abbestellung vom Fact File lief ohne Probleme. Ich bekomme zwar laufend irgendwelche Angebote, aber vorm Haus steht ne grosse Papiertonne, so dass es mich nicht weiter stört...

mtfbwy,
Yado
 
Zurück
Oben