Aeshi Triball

mockauer

Bureau of Execution
latest


Name: Aeshi Triball
Geschlecht: weiblich
Spezies: Wookie
Alter: 30
Größe: 2.01m (noch wachsend)
Gewicht: 89kg (wird noch mehr)

Besitz:
- Wookie Armbrust
- Umhängetasche


Stärke:
- sehr intelligent und stark
- nachdenklich
- struktiert

Schwäche:
- teilweise kahle Stellen im Fell
- ungeduldig
- enttäuscht von der Republik

Geschichte:
Aeshi würde auf Kashyyyk geboren. Die ersten 4 Jahre verbrachte sie mit Ihren Eltern noch auf Kashyyyk. Als ihr Eltern entschlossen nach Courosant umzuziehen, ist sie mit gezogen. Seither lebt sie dort. Der Umzug war nicht unbedingt notwendig, aber die Eltern wollten etwas neues sehen und erleben. Die Mutter arbeitete als Verwaltungsangestellte der Republik. Der Vater arbeitete als Koch in einer Universitätsmensa.

Nach knapp 10 Jahren, wurden die Mutter von einem Kopfgeldjäger getötet. Warum und wieso die Mutter getötet wurde, wurde nie geklärt. Aeshi vermutet einen unzufriedenen Klient der Mutter wurde verärgert, weil gegen ihn entschieden worden ist. Dieser beauftragte dann einen Kopfgeldjäger. Das war ein sehr einschneidendes Erlebnis für Aeshi.

Die Behörden ermittelten und kamen zu dem Entschluss, dass der Vater der Schuldige sein muss aus Habgier. Der Vater wurde von der Republik deswegen verurteilt. Man warf ihn vor, dass er diesen beauftragt hat. Der Vater wurde in einem Indizien Prozess verurteilt.

Aeshi verlor aufgrund dieser Tatsache das Vertrauen in die Republik, da sich die Eltern liebten und es auch keinerlei Anzeichen für ein solches Verhalten gab.

Aeshi beobachtete mehrmals die Korruption, die es auf Courosant gab. Es wurden Verwaltungsangestellte geschmiert,wie auch Kleinstpolitiker. Das stärkte sie nur, dass sie ihr Leben ändern muss.

Bisher arbeitete sie in einer Fabrik bei der Produktion von Droiden am Laufband, aber auch bei der Programmierung dieser.

Mit dieser Grundlage wusste sie, dass sie eine begehrte Arbeiterin ist.

Eines Tages entschloss Sie sich, dass sie im Geheimdienst arbeiten möchte und das ging Sie dann an. Als sie am Abend ihr leid einer Gruppe mitteilte, sagte man ihr, wenn sie unzufrieden ist, dann muss sie sich an diverse Leute wenden.

Sie erfuhr dann nach mehreren Kontaktpersonen, dass auf Borosk das Ausbildungscamp für Geheimdienstler ist.
Nachdem sie alles auf Courosant geklärt hat, flog sie nach ca. einen Monat nach Borosk. Dort stellte sie sich vor und wurde dann angenommen, nach einer gründlichen Überprüfung.
Da sie nichts mehr wirklich hatte, was sie an Kashyyyk oder Courosant hielt, wurde sie als sehr geeignet bezeichnet. Sie wurde angenommen und schloss die Ausbildung als Beste im Jahrgang ab.

In den Personalgesprächen während der Ausbildung fand man heraus, sie habe ein sehr gutes technisches Verständnis, da sie ja in der Programmierung und Droidenerstellung gearbeitet hatte, so kam heraus, sie möchte in die Bureau of Execution.

Nun möchte sie für das Imperium in den "Kampf" ziehen und endlich ihre Mutter rächen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben