äsn!?

Ach essen heißt das :D ich hab schon überlegt, was das wieder für ein komischer Thread ist.
Auch sowas was jeder ist, Nudeln, Pizza etc. Und Kohlrouladen.
Hat schon mal einer Bantha probiert? :p

Stefan
 
Guck dochmal in den "Fragebogen-Thread", da hat jeder schon sein Lieblinsgericht genannt ;)

...aber über Essen kann man nicht lang genug reden ;)

Also für chinesisch, griechisch, italienisch, mexikanisch und "amerikanisch";) Fast Food, bin ich immer zu haben !!!
 
Versuch mal meinen Namen auszuschreiben dann kommste vielleicht darauf:D

Ausserdem liebe ich Paprika Pringles! Der Duft wen man die Dose öffnet...mhhh....naja dummerweise stinkt man danach a bissel...egal...
 
ok also.... japanisch (net nur sushi ), dann aber auch indisch und persisch (na hat einer von euch mal persich gegessen ?? ) jo aber auch die delikate *tiefkühlpizza * muss (zu ) oft herhalten ;)
 
So:

Hamurger
Pizza
Cola
FastFood allgemein
Pommes Frites ganz speziell








mag ich NICHT ^^

lieber Salate, und andere gesunde Sachen :rolleyes:
 
Zurück
Oben