Airborne Trooper Helm W.I.P.

so leid es mir tut das sagen zu müssen, aber der gefällt mir gar nicht. Ich bin im Grunde ein großer Fan dieses Helmes, aber hier passen die Proportiopnen einfach nicht :(

Mit diesem Problem bist du allerdings auch nicht alleine. Das hat bislang noch keiner zufriedenstellend hinbekommen, finde ich.

Ich hab hier mal ein Vergleichsbild gebastelt, wo man die Unterschiede zum Original denke ich recht gut sieht:

airbornevergleich.jpg

Ich würd die Grundform lieber noch einmal überarbeiten, bevor du jetzt viel Arbeit investierst.
 
das meiste arbeite ich aus dem raus was ich jetzt habe, da ich zwar jede kleiniggkeit in nem 3d program machen könnte, aber das unnötige arbeit beim zusammenkleben ist.
das ist nach dem zusammenkleben und versteifen, da kommt noch etwas arbeit auf mich zu.
 
Also ich finde das ist doch schonmal ne Leistung! Mit nem ordentlichen Feinschliff im nachhinein wird der doch sicher extrem geil! Also ich finde soweit stimmt alles mit den größten Formen....
Noch hier und da etwas abrunden.... und vielleicht doch noch etwas bei der "Nasenregion" und der sieht perfekt aus ;)
 
Zurück
Oben