"Airbrush", -cool oder was???-

apelino

Offizier der Senatswache
Heho Leutz,

was haltet ihr eigentlich von Airbrush, hab nämlich vor mit ein Star
Wars Motiv auf mein Gehäuse sprühen zu lassen.
Ist das schwierig sowas selber zu lernen? Ich denke mal die ausrüstung ist teuer oder??? (Und auch die Farbe)!

Ich bin mir nur nicht sicher welches Motiv ich nehmen soll!,
habt ihr vielleicht coole SW-PIcs parat?

Der Hintergrund sollte (falls gegeben) Schwarz sein, wenn es einen Hintergrund gibt.

Ich suche also coole Motive von 30x30cm bis 90x90cm,
hauptsache Star Wars ;-)

Hier eine Anregung, sowas in der Art halt:

Hier!

thx foxbuster
 
also das airbrushen an sich ist nicht so schwierig, wenn man es erstmal kann. musst halt nen Kurs machen und viel üben. und MAterialien: da darfst du mind. mit 200? rechnen (nur die pistole) also da kannste schon viel geld lassen für sowas! wenn du nur das eine Teil 'anpinseln' möchtest, dann würde ich sagen, lass es machen, weil es sich sonst nciht rentiert.
 
Salve,
Weiß net, was Du genau meinst, aber vielleicht können Dir die hier weiterhelfen:

Link ( hat leider keinen schwarzen Hintergrund)

oder das:

Link

Find ich gut!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben