Aktuelle Fehlerliste

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Todo-Fehlerliste

Nach dem Motto "Das Forum april-frisch", folgt nun "Alles kaputt macht der Mai".

Da wir momentan aufgrund einer internationalen Verschwörung von ungewöhnlich vielen technischen Problemen heimgesucht werden, folgt nun eine kurze Liste was uns bereits bekannt ist und nicht mehr gemeldet werden muss...

<s><b>1. Profil-Einstellungen (oben im Menü)</b>
Seit dem 06. Mai kommt man seltsamerweise nicht in die Profil-Einstellungen. Die Fehlermeldung teile ich morgen (07. Mai) dem Webspace-Anbieter mit.</s>

<s><b>2. Chat-Anzeige</b>
Da auch der neue Chat-Webspace offenbar nicht das non-plus-ultra ist (vor allem der Service), gibt es momentan im Forum keine Anzeige, wieviele gerade im Chat sind. Pläne sind bereits in Arbeit.</s>

<b>3. Quicklinks auf der Portalseite</b>
Passt optisch und technisch noch nicht zusammen. Arbeiten dran.


Dies sind erst einmal die wichtigsten Punkte. Nach der Lösung der Problemen kommen dann z. B. Dinge wie eine neue Anzeige des letzten Postings, wie sie immer auf der Forums-Startseite zu sehen war.
 
<b>Update:</b> Punkt 1 ist nun behoben. Der Fehler und die Reperatur verursachten aber leider einen Ausfall des Forums bis heute Mittag, also gerade eben.
 
@Sparki

Das ist ja noch richtig angenehm. In München hats heute ein Stellwerk der allseits unbeliebten S-Bahn getroffen. Das heisst das ich ne Stunde an der S-Bahn stand und keine kam. Inzwischen ist seit 1 1/2 Stunden keine gekommen und die nächste wird in 1 1/2 Stunden erwartet. Tja mein Chef hats locker genommen.

cu, Spaceball
 
Nur so am Rande:
Die Tabelle in "Die Müllpresse" müsste mal überarbeitet werden...
Da gibt es ne Spalte(Bewertung) die leer ist.

EDIT:
Die Spalte ist nicht leer sondern bezeichnet den letzten Post; die Spalte "letzter Beitrag" ist leer...
Ich glaube es ist alles ne Spalte nach links gerutscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben