Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

Delaya - Kneipenviertel - "The Sobranie" - mit Baxley -

Bevor sie sich auf eien Bar festlegten, liefen sie ersteinmal durch das Viertel. Gerade als Baxley seinen Arm um Neelah legen wollte, gab sein Com ein dezentes Piepen von sich, das den Eingang einer Nachricht signalisierte. Nachdem er die Nachricht gelesen hatte, flüsterte er ihr leise ins Ohr, dass diese von Chris stammte und es ihm wieder besser ginge. Neelah war froh darüber, besonders da es doch gewisse Auswirkungen gerade auf Eleandra haben würde.

Baxley steckte das Com weg und legte nun den Arm um sie.
Er lenkte sie auf eine kleine Kneipe, die noch etwas weniger ramponiert aussah, als die anderen, zu und sagte:


Hier der Laden ist nicht halb so schlimm wie die anderen. Ich brauche noch nicht das volle Programm und außerdem ist es noch früh. Ich denke wir fangen hier an, was meinst Du?

Es war eine rhethorische Frage, denn er wartete gar nicht erst auf ihre Antwort ab, sondern schob sie sanft durch die Eingangstür.
Neelah war etwas perplex, dass er sie geduzt hatte. Das hatte er bis jetzt noch nie getan und war ganz beiläufig geschehen. Doch für ihre Tarnung sah es eindeutig besser aus, wenn sie sich duzten.

Die beiden nahmen an einem recht gut gelegenen Tisch Platz und bestellten sich jeweils ein kühles Bier.
Während Baxley seine Com-Nachricht an die andere Gruppe verfasste, sah Neelah sich mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck auf dem Gesicht um. Es waren außer ihnen beiden, noch ein älterer Mensch, der dauernd vor sich hinbrabbelte, ein etwas schmutzig aber harmlos aussehendes Pärchen und ein einsamer Wookie, der in eine Nische gequetscht, versuchte sich irgendwie unsichtbarer zu machen, anwesend.

Der Wookie zog immer mehr Neelahs Neugierde auf sich. Es war etwas seltsam, einen von seiner Art so ganz allein zu sehen und irgendwie strahlte er auch eine Mischung aus Nervosität gepaart mit Aggressivität und Unruhe aus. Vielleicht lag es ja nur daran, dass er sich einfach so allein unter Menschen unwohl fühlte, vielleicht aber auch nicht...

Nachdem Baxley fertig war, sagte sie leise und sich mit einem unbefangenem Lächeln tarnend:


Siehst du den Wookie da...er ist irgendwie...nunja...komisch...er scheint ziemlich nervös zu sein...

Er lächelte sie ebenfalls an und erzählte irgendetwas Nebensächliches, während er seinen Blick schweifen ließ, um den Wookie unauffällig zu begutachten.

- "The Saobranie" -
 
Delaya - "The Sobranie" - Neelah und Baxley

Baxley hatte die Com-Nachricht fertig getippt und der Kellner hatte die Getränke gebracht als Neelah, die sich die ganze Zeit umgesehen hatte sagte

"Siehst du den Wookie da...er ist irgendwie...nunja...komisch...er scheint ziemlich nervös zu sein..."

Baxley schaute auf und redete irgendwas nebensächliches. Ebenso zündete er seine Pfeife nach. Der Rauch war oftmals hilfreich, wenn man ohne Aufmerksamkeit zu erregen zu jemandem hinsah.

Die Jedi hatte Recht. Zudem war es merkwürdig einen Wookie alleine irgendwo an einem Tresen stehen zu sehen.


"Du hast Recht...vielleicht ist er von dem Frachter den wir suchen? Viele Wookies arbeiten auf Frachtern..."

Er nahm noch einen Schluck Bier und sagte dann zu Neelah

"Im Übrigen...ich habe eben einfach "Du" gesagt, aber ich denke das ist Dir recht? Ich meine Du sagst ja jetzt auch "Du"..."

Er lächelte sie an und dann winkte er dem Kellner

"Weißt Du, wir sollten den Wookie noch eine Weile beobachten...entweder wartet er auf jemanden oder aber ich spreche ihn gleich mal an....was denkst Du?"

Der Kellner kam und Baxley gab seine Bestellung auf, dann verschwand der Kerl wieder...

"Oder willst Du das mit weiblichem Charme erledigen?"

Er lächelte die Jedi an und zog dann wieder an seiner Pfeife...

Delaya - "The Sobranie" - Neelah und Baxley
 
Delaya ? Zora´s Bordell ? Eleandrajede Menge Gesindel und Neivin



"Ich rede mal mit Copper, Du kannst Dich ja auch was umhören. Sind ja genug komische Kerle hier. Bis gleich?"

Ja bis gleich!...erwiderte sie und dann ging er und ließ sie alleine an der Bar zurück. Sie bestellte sich bei Zora einen Whiskey und bekam prompt was sie verlangte. Dann musterte Zora sie eine Weile und sagte dann schließlich zu ihr......

Hör mal Süße! Wenn du es leid bist mit dem Kerl durch die Gegend zu ziehen und du dich irgendwo nieder lassen willst....ich hätte da noch Platz für jemanden wie dich.

Eleandra grinste und sagte dann........

Tja danke für das Angebot, aber er ist gut zu mir und ich reise ganz gerne. Dazu kommt das er auch noch gut aus sieht, und hier hätte ich es mit weniger attraktiven Kerlen zu tun.

Eleandra drehte sich mit ihrem Barhocker um und schaute jetzt genauer was für Abschaum sich hier herum trieb. Ihr Blick fiel in die hinterste Ecke des Raumes wo ihr nicht entging wie sie von so einem Typen gemustert wurde. Dieser Kerl musste echt ausgehungert sein....der Speichel schien ihm an den Seiten seiner Mundwinkel heraus zu laufen. Er und noch ein anderer waren umringt von Mädchen. Eine Twilek wurde gerade von dem einen betatscht und lächelte gequält. Es war eine grauenhafte Luft hier drin und der ganze Qualm machte das atmen auch nicht gerade leichter. Sie nahm einen Schluck von ihrem Glas und setzte es wieder auf der Theke ab während ihr Blick zu Neivin schweifte...




Delaya ? Zora´s Bordell ? Eleandrajede Menge Gesindel und Neivin
 
Delaya - The Sobranie - mit Baxley -

Neelah lächelte und sah kurz gen Tischplatte, nur um wieder aufzusehen und dabei einen kurzen Blick durch den Nebel auf den Wookie zu werfen, während ihr Blick zu ihm zurück glitt.

Das mit dem "Du" ist natürlich in Ordnung...und...ähm...für unsere Mission hier eigentlich das beste.

Sie grinste und nahm dann einen großen Schluck von ihrem Bier. Sie setzte das Glas übertrieben vorsichtig auf und räusperte sich dann, nur um ein sehr charmantes Lächeln aufzusetzen und meinte:

Meinst du mit weiblichen Charme vielleicht ein solches Lächeln?

Sie klimperte mit den Wimpern und musste sich ein lautes Lachen verkneifen, weil sie sich auf diese Art ziemlich albern vorkam. Dann normalisierten sich ihre Gesichtszüge wieder und sie meinte etwas ernster:

Ich würde ihn gern noch ein wenig beobachten. Ich halte es nicht für gut, ihn anzusprechen, so nervös wie er ist. Und außerdem was würdest du sagen oder fragen? Was sollte ich fragen?Ich denke, es ist erstmal besser so...

Sie zwinkerte ihm zu und er nickte lächelnd.

Schon bald darauf kam das zweite Bier für Baxley und gemeinsam tranken sie gemütlich und unterhielten sich zwanglos ohne dabei den Wookie aus den Augen zu lassen.

Mit jeder Minute spürte Neelah wie die Nervosität des Wookies wuchs und er ein wenig hektisch und mürrisch umher schaute. Ihr Bier war mittlerweile auch schon leer und sie wollte gerade sich ein neues bestellen, als der Wookie auf das Chrono, dass über dem Tresen hing, blickte und aufstand, bezahlte und hinaus verschwand.

Neelah und Baxley brachen kurz in Kichern aus, als würden sie über einen Witz lachen und bezahlten, während der Kellner die Credits entgegennahm und irgendwas von "verliebten Paaren" murmelte. Immerhin schien ihre Tarnung zu wirken.

Sie henkelten sich ein, liefen unbeschwert die Straße entlang und folgten dabei in einigem Abstand dem Wookie. Neelah konzentrierte sich voll und ganz auf seine Aura, damit sie ihn nicht verlieren konnten, da sie ihm nicht zu nah am Pelz kleben wollten und er einige Male recht hektisch um die ein oder andere Ecke und in weiteren Bars verschwand.

Zum Glück waren aufgrund der fortschreitenden Uhrzeit auch die Lokale voller geworden und so fielen sie nicht weiter auf, wenn sie durch die Kneipen gingen und scheinbar nach einem Platz in den überfüllten Läden suchten, nur um ebenso scheinbar keinen zu finden und dem Wookie wieder nach draußen zu folgen.

Immer mehr skurrile und verschrobene Gestalten - Lebewesen aller Art - schlossen sich ihm an und als große Truppe von Saufkumpanen schlenderten sie ebenso unbefangen wie Baxley und Neelah durch die Gassen. Doch Neelah spürte, dass sie durchaus nicht unbefangen, sondern angespannt und nervös waren.

Sie mussten ihren Abstand zu der Gruppe noch mehr vergrößern, um nicht aufzufallen und Neelah flüsterte leise zu Baxley:


Ich hab das Gefühl etwas Großes geht hier vor...

Er sah sie nur mit einem bedeutungsschwangeren Blick an und nickte.

- in den Straßen -
 
Delaya - Gassen von Delaya - "Da Wookie", Neelah und Baxley

Baxley und Neelah folgten dem Wookie durch mehrere Lokale und jedesmal wenn er eins verließ schlossen sich ihm ein oder mehrere weitere Kerle an. Als sie dann wieder einmal draußen und waren und auf Grund Neelah's Machtbegabtheit im größeren Abstand der Gruppe folgen konnten sagte sie plötzlich

"Ich hab das Gefühl etwas Großes geht hier vor..."

Baxley schaute sie kurz an und nickte.

"Stimmt, so normal wie das aussieht wird es nicht sein..."

Die Gruppe ging in eine weitere Kneipe und verschwand dann durch einen Gang, nachdem ein Schrank von Kerl ihnen eine Türe geöffnet hatte

"Endstation...ich fürchte uns läßt der Kerl nicht hinterher. Ich denke wir bleiben erstmal hier und warten ab, was passiert?"

Er schaute sich um, aber ansonsten schien alles normal zu laufen. Baxley vermutete einen Raum in dem verbotenes Glücksspiel praktiziert wurde und so winkte er der Bedienung. Eine junge Frau kam an den Tisch und fragte Neelah und ihn was sie bestellen wollten...

"Was möchtest Du?"

fragte er und angelte nach einer neuen Pfeife und Tabak in seinen Taschen...

Delaya - in ner Spelunke von vielen - Neelah und Baxley
 
Delaya - Zora's Bordell - Zora, finstere Jungs, Copper, Eleandra und Neivin

Eleandra hatte ihn kurz angeschaut und

"Ja bis gleich!"

gesagt. Neivin hatte noch mal genickt und war dann zu Copper gegangen. Er hatte nicht das beste Gefühl Eleandra alleine zu lassen, andererseits wußte er, daß sie im Stande war auf sich aufzupassen. Außerdem war er nur ein paar Schritte entfernt. Als er bei Copper angekommen war sagte er

"Captain Copper?"

Der Mann war gerade mit einem Mädchen beschäftigt, daß außer einem Hauch von Höschen nichts trug. Er schaute zu Neivin und fragte

"Kommt drauf an, was gibt es?"

Neivin grinste und sagte dann zu der Kleinen, mit der Copper sich beschäftigte

"Hübsches Nichts, daß Sie da beinahe anhaben" [megabreitgrins:D]

dann bdeutete er ihr, daß sie gehen sollte und fügte noch hinzu

"Du kannst gleich weitermachen, ich möchte nur kurz mit dem Captain unter vier Augen reden...keine Sorge"

Das Mädchen war nicht begeistert, zog dann aber ab. Copper rauchte Wasserpfeife. Der Tabak roch nach gegorenen Früchten und Alkohol und war in Neivins Augen und Nase schlimmer als alles was Baxley verbrannte. Er schaute Copper wie beiläufig an und nippte an seinem Bier, daß er mitgenommen hatte...

"Also Captain, der Spirituosen-Händler auf dem Markt sagte mir, daß ich Sie hier finden kann. Er sagte Sie seien Frachter-Captain? Stimmt das soweit?"

Copper sah Neivin mit zugekniffenen Augen an. Er schien vorsichtig zu sein, was Neivin ihm nicht verübeln konnte...

"Yeah, soweit haste Recht, Junge"

Wäre Copper nicht weit über die 50 gewesen, so wie Neivin schätzte. hätte er sich das "Junge" nicht gefallen lassen - aber so war es ok und auch zudem noch der Tarnung dienlich...

"Gut Captain. Also ich wollte fragen ob Sie mir vielleicht mal ihr Schiff zeigen und ob ich vielleicht nen Job haben könnte. Können wir uns morgen mal treffen?"

Copper grinste breit und schien erleichtert. Er nahm sein Glas mit einem übel riechenden Schnaps und leerte es in einem Zug. Neivin glaubte sogar einen Wurm in dem Glas schwimmen gesehen zu haben. Sowas war durchaus üblich...aber für den Major nur eklig.

Dann schnappte Copper sich wieder den Schlauch seiner Shisha und zog ein paar mal kräftig bevor er sagte


"Für einen Moment lang dachte ich Du bist von den Behörden, Junge. Aber so ist das was anderes...klar kannste morgen mal auf nen Schwatz kommen. Sagen wir gegen 12 Uhr? Mein Frachter liegt im Frachthafen. Den findeste doch oder?"

Neivin nickte und bestellte für sich noch ein Bier und für Copper noch so einen Wurm-Schnaps. Als die Getränke kamen sagte Neivin

"Also dann Captain. Trinken wir zusammen. Auf das wir uns morgen sehen"

Der Captain hob sein Glas und stieß mit Neivin an

"Cheerio"

Dann nickte Neivin noch mal zum Abschied und sagte noch

"Dann bis morgen, Captain"

Auch Copper nickte und winkte sofort die Kleine herbei, als Neivin sich wieder zurück zu Eleandra begeben wollte...

Delaya - Zora's Bordell - Zora, finstere Jungs, Copper, Eleandra und Neivin
 
Delaya - Zora's Bordell - Zora, finstere Jungs, Copper, Eleandra und Neivin


Neivin kam nach einem kurzem Gespräch mit Cooper zu Eleandra zurück. Einige der anwesenden Damen begutachteten ihn. Hätten sie auch nur den Hauch einer Chance sich hier jemanden aus zu suchen würden sie garantiert ihn wählen. Gerade als Eleandra ihn was fragen wollte kam eine rothaarige ? Dame ? zu ihnen und sprach Neivin an.....

Hallo Süßer gibst du mir einen Drink aus? Deine Begleitung scheint mir ein wenig langweilig. Magste dich nicht ein wenig mit mir amüsieren? Ich verspreche dir du wirst es nicht bereuen.

Noch bevor Neivin antworten konnte erhob Eleandra sich von ihrem Platz und stellte sich zwischen die beiden.....

Sie zu das du weiter kommst du kleine Dorfschlampe. Das was du ihm bieten kannst ist höchstens der Stallgeruch der an dir haftet. Ich warne dich nur einmal!

Die Rothaarige grinste Eleandra nur an. Sie stemmte ihre Hände in ihre Hüften und baute sich vor ihr auf......

Wenn du Ärger willst kannst du ihn gerne haben. Ich bin schon mit ganz anderen fertig geworden. Und jetzt gib den Weg frei und lass mich zu dem süßen.

Eleandra schaute sie böse an. Jetzt reichte es ihr! Was glaubte sie eigentlich wenn sie vor sich hatte? Wenn sie schon eine Rolle wie diese spielen sollte dann eine die zu ihr passte. Blitzschnell griff sie an ihren Gürtel und zog ihre noch nicht eindeutig erkennbare Waffe hervor. Sie drückte den Auslöser und die Schwänze ihrer Peitsche kamen zum Vorschein. Sie ließ sie einmal laut auf dem Boden aufknallen und sagte dann........

Na immer noch eine große Klappe? Wie schon gesagt das was ich ihm bieten kann ist etwas besonderes, und nicht jede dahergelaufene kann solche Wünsche erfüllen. Glaub mir ich weiß damit um zu gehen, also verzieh dich jetzt und lass uns in Ruhe!

Noch einmal schaute die Rote zu Neivin....

Falls du Interesse an mir haben solltest mein Name ist Maguiela. Also süßer bis dann......

Sie winkte Neivin kurz zu und verschwand in einer dunklen Ecke des Raumes. Eleandra fuhr ihre Peitsche mit einem Knopfdruck wieder ein und steckte sie wieder weg. Dann drehte sie sich zu Neivin und umarmte ihn wobei sie ihm zuflüsterte.....

So also was hat Cooper gesagt? Spiel mit sonst fallen wir noch auf.......



Delaya - Zora's Bordell - Zora, finstere Jungs, Copper, Eleandra und Neivin
 
Delaya - Zora's Bordell - Zora, finstere Jungs, Copper, Eleandra und Neivin

Als Neivin wieder zu Eleandra kam, kam auch eine rothaarige zu ihm, die Neivin nach einem Drink fragte. Eleandra schaute schon abschätzend und noch bevor er antworten konnte war Eleandra schon aufgesprungen und hatte sich zwischen die Prostituierte und Neivin gestellt.

Die Kleine schien kein bißchen beeindruckt und fuhr fort ihn anzumachen. Dann schließlich riß Eleandra endgültig, wie es schien der Geduldsfaden. Sie fuhr das Mädchen an und machte sie zuerst verbal an, was die Kleine immer noch nicht davon abhielt an ihrem Plan festzuhalten. Erst als Eleandra eine Peitsche hervorholte und das Mädchen abermals heftigst anfuhr, verzog sie sich - allerdings nicht ohne sich noch vorzustellen und als letzten Seitenhieb nochmals zu betonen, daß Neivin sich bei ihr melden könne, wenn er wollte. Dann winkte sie und verschwand endgültig.

Als sie in einer dunklen Ecke verschwunden war steckte Eleandra die Peitsche wieder weg und umarmte Neivin, der von dieser Vorstellung mehr als beeindruckt war und sich durchaus auch ein wenig geschmeichelt fühlte...


"So also was hat Cooper gesagt? Spiel mit sonst fallen wir noch auf..."

flüsterte sie Neivin ins Ohr. Gerade in dem Moment spürte Neivin das Vibrieren seines Coms. Er hatte eine Nachricht erhalten. Er beschloß zunächst nicht nachzuschauen sondern das "Spiel" mitzuspielen und flüsterte Eleandra ins Ohr

"Ok, ich spiele mit. Also wir haben morgen bei Copper einen Besuchstermin. Der alte Knabe hat zwar eklige Vorstellungen von dem was man trinken sollte, aber er ist auf meine Frage eingegangen und hat mir erlaubt ihn auf seinem Frachter zu besuchen...."

Dann umarmte Neivin Eleandra ebenfalls und flüsterte noch hinterher

"Sorry, aber die Kerle da hinten begutachten Dich regelrecht und das schon die ganze Zeit und ich muß das jetzt tun...sei nicht böse..."

Neivin schaute ihr kurz tief in die Augen und gab ihr einen Kuss...

Delaya - Zora's Bordell - Zora, finstere Jungs, Copper, Eleandra und Neivin
 
Zuletzt bearbeitet:
Delaya - Zora's Bordell - Zora, finstere Jungs, Copper, Eleandra und Neivin



Na das waren doch mal gute Nachrichten. Also waren sie wieder einen Schritt weiter. Dann schaute Neivin in ihre Augen und sagte zu ihr.....

"Sorry, aber die Kerle da hinten begutachten Dich regelrecht und das schon die ganze Zeit und ich muß das jetzt tun...sei nicht böse..."

Dann gab er ihr einen Kuss und sie erwiderte ihn. Sie wusste das er ein Mädchen hatte das er liebte und das es nur dienstlich war um die Tarnung aufrecht zu erhalten, also machte sie mit. Nach einer Weile lösten sich ihre Lippen von den seinen und Eleandra sagte zu ihm.....

Warte mal kurz hier.

Dann ging sie an den Tresen und winkte Zora zu sich...

Sag mal wir kennen uns hier noch nicht aus und suchen eine Unterkunft für die Nacht....und die kann lang werden wenn du verstehst. Wo können wir ein gutes und billiges Zimmer bekommen?

Eleandra grinste Zora an und zwinkerte ihr zu. Zora zwinkerte zurück und antwortete dann.........

Pass auf du gehst die Strasse entlang bis zu einer Kreuzung da biegst du dann rechts ab und nach ein paar Metern siehst du auch schon die Pension. Ich wünsche euch beiden noch eine schöne Nacht, und überleg dir mein Angebot noch mal. So jemanden wie dich suche ich schon länger. Unsere Kunden haben immer ausgefallenere Wünsche und meine Mädchen sind da nicht so flexibel.....wenn du verstehst was ich meine.

Eleandra bedankte sich und bezahlte die Drinks. Dann ging sie zurück zu Neivin und gemeinsam verließen sie den Laden von Zora. Draußen angekommen führte Eleandra ihn zu der Pension wo sie sich ein Zimmer anmieteten, und nachdem sie die Codekarte in Empfang genommen hatten traten sie wieder hinaus auf die Strasse......

So der Abend ist noch jung und ich noch nicht müde, also was machen wir nun? Und ich bin dir nicht böse wegen vorhin....ich weiß das wir die Tarnung aufrecht erhalten müssen. Also schlag was vor.....




Delaya -Pension - Eleandra und Neivin
 
Delaya - Zora's Bordell - Zora, finstere Jungs, Copper, Eleandra und Neivin

Als sich Eleandra und Neivin wieder aus ihrer Umarmung gelöst hatten fragte Eleandra Zora nach einer kleinen Unterkunft für die Nacht. Zora schien verständnisvoll und erklärte der GDlerin den Weg.

Neivin und sie machten sich zu dieser Pension auf und bekamen nachdem sie ein Zimmer gemietet hatten die Codekarte für ihr Quartier.


"So der Abend ist noch jung und ich noch nicht müde, also was machen wir nun? Und ich bin dir nicht böse wegen vorhin....ich weiß das wir die Tarnung aufrecht erhalten müssen. Also schlag was vor....."

sagte Eleandra als sie wieder draußen standen und Neivin dachte kurz nach.

Dann fiel ihm die Nachricht ein, die er in Zora's Bordell bekommen hatte. Er nahm sein Com aus der Tasche und las was da stand . Er seufzte erleichtert und gab Eleandra das Com


"Hier die Nachricht kam eben von Baxley, ich glaube das interessiert Dich...."

Eleandra las, daß es Cris wieder besser ging und daß sich keiner zu sorgen brauchte. Auch sie sah erleichtert aus. Als sie Neivin das Com zurückgab sagte dieser

"Damit ist dann auch klar, was wir machen...wir feiern und gehen was trinken und was tanzen. Was meinst Du?"

Er lächelte die Agentin an und legte einen Arm um ihre Schulter...

´Delaya -Pension - Eleandra und Neivin
 
[Delaya – Zora´s Bordell] - übles Gesindel, (Eleandra und Neivin)

"Hmmm... irgendwoher kenn ich das Schätzchen...", murmelte Daran halb abwesend, was ihm einen mißbilligenden Blick von Ovigo eintrug. Dieser beobachtete weiterhin den Typen, der inzwischen eines der sehr leichten Mädchen von Copper verscheucht hatte und offenbar auf den Frachtercaptain einredete.

"Das kannst du gar nicht, Daran... SO Eine würde dich niemals ranlassen, nicht für alles Glitzerstim von Kessel...", sagte er dann beiläufig und betont verächtlich, ehe er den Rest seines Zigarillos achtlos auf den Boden schnippte. Daran rümpfte erneut ob des in seiner Nase fürchterlichen Gestankes dieselbige, ehe er sich erneut seinem momentanen Lieblingsobservationsobjekt zuwandte. Ovigo und seine gehässigen Kommentare waren ihm momentan egal. Inzwischen war allerdings der Typ von Copper zurückgekehrt, wobei er von einer der zahlreichen Mädchen angesprochen wurde. Die Situation, die sich daraus entwickelte, war höchst interessant...

"Hoho, Daran, deine Auserwählte hat Zähne, und das nicht zu knapp... aber du hast Recht, irgendetwas stimmt da nicht...", murmelte Ovigo und fummelte abwesend einen weiteren Zigarillo aus seiner Westentasche. Daran schnaubte angewidert, als ihr Gesprächsobjekt von Coppers Gesprächspartner geküsst wurde.

"Keine Chance, Daran...", meinte Ovigo gespielt bedauernd. "Der Kerl sieht nicht so aus, als könntest DU ihn eben so umlegen... Schicksal."

Die beiden Personen verkließen das Etablissement. Daran seufzte schwer.

"Also bleiben wir hier...?", fragte er seinen "Partner", während eine seiner gierigen Pranken ein zufällig in der Nähe stehendes Mädchen festhielt.

"Nein, du bleibst hier...", erwiderte Ovigo und zündete seinen Zigarillo an. Eine weitere Wolke ekelhaften Rauches schlug Daran ins Gesicht.

"Ich werde deinem neuen Lieblingsfahrgestell und ihrem Macker auf den Zahn fühlen..."

Mit diesen Worten erhob der zernarbte Mann sich und verließ das Bordell, eine Wolke gräulichen Rauches hinter sich her ziehend. Daran verdrehte die Augen und zog das in seinem Klammergriff befindliche Mädchen an sich heran. Wenigstens würde es hier nicht langweilig werden...

[Delaya – Zora´s Bordell] - übles Gesindel,
 
Zuletzt bearbeitet:
Delaya -Pension - Eleandra und Neivin



Er reichte ihr das Com und Eleandra laß die Nachricht von Baxley! Ein strahlen legte sich auf ihr Gesicht und sie fiel Neivin vor lauter Freude über die Genesung von Cris um den Hals.

Endlich mal eine gute Nachricht! Ich bin ja so erleichtert das es ihm gut geht und er wieder wohl auf ist.

Sie löste sich von ihm und gab ihm das Com wieder. Er schaute sie an und sagte dann.......

"Damit ist dann auch klar, was wir machen...wir feiern und gehen was trinken und was tanzen. Was meinst Du?"

Eleandra nickte ihm zu und ein lächeln huschte über ihr gerötetes Gesicht. Diese Hitze war sogar gegen Abend kaum aus zu halten.

Hmm also das ist eine gute Idee, aber sollten wir uns vorher nicht ein wenig frisch machen? Eine kalte Dusche könnte ich jetzt echt gebrauchen.....



Delaya -Pension - Eleandra und Neivin
 
Delaya - Pension - Eleandra und Neivin

Eleandra war fast außer sich vor Freude über die gute Nachricht und sprang Neivin an den Hals. Als der Major den Vorschlag für das "Abendprogramm" machte, sagte die GDlerin

"Hmm also das ist eine gute Idee, aber sollten wir uns vorher nicht ein wenig frisch machen? Eine kalte Dusche könnte ich jetzt echt gebrauchen....."

Neivin lächelte sie an und sagte

"Das ist nicht die schlechteste Idee bei dieser Hitze. Also los, wer zuerst auf dem Zimmer ist darf als erster duschen...."

Da er die Codekarte hatte und auch die Idee, war er, noch bevor Eleandra reagierte, im Eingang der Pension verschwunden. Er hörte noch ein "Na Warte" von der Agentin und Eleandra rannte in schnellen Schritten hinter ihm her. Auf der Treppe hatte sie sein Bein gepackt und ihn bald zum Stolpern gebracht, aber da die Treppe schmal war, kam sie nicht an ihm vorbei.

Als er dann als erster das Zimmer betrat grinste er frech


"Tja, damit darf ich dann wohl...hey ich beeil mich auch"

Beide waren etwas außer Atem und Eleandra nickte nur kurz. Sie ging zur Bar, die in dem Zimmer aufgebaut war und so ziemlich den einzigen Luxus darstellte, den die Zimmer boten.

Es war ein großes Bett darin, ein kleiner Tisch mit zwei Sesseln, die aber schon ziemlich durchgesessen waren, ein Schrank und die Bar. Dann war da noch die Nasszelle, die Neivin dann betrat, nachdem er sich das Shirt ausgezogen hatte.

Er warf das Shirt aufs Bett und schloß dann die Türe der Nasszelle. Dann stellte er fest, daß es wohl auch Luxus war, einen Schlüssel zu haben - die Nasszelle hatte jedenfalls keinen.

Er zog seine restlichen Sachen aus und legte sie auf einen kleinen Hocker der neben der Dusche stand. Dann betrat er die Kabine und drehte das Wasser auf.

Das kühle Wasser war eine Wohltat. Er ließ es sich über den Kopf laufen und strich sich dann den Pony aus dem Gesicht, welcher nass und schwer bis zu seinem Kinn reichte. Schon oft war er von seinen Vorgesetzten angesprochen worden, er solle sich die "Matte" abschneiden aber Neivin war stur geblieben. Dann legte er den Kopf nach hinten und ließ sich das Wasser über seine Brust laufen. Es war herrlich.

Er seifte sich ein und duschte sich dann ab. Als er nach einem Handtuch greifen wollte merkte er plötzlich, daß er ein Problem hatte. Es war keins da... Er fluchte leise und rief dann nach der Agentin


"Eleandra? Eleandra?"

Er hörte ein durch die Türe gedämpftes "Ja" und sprach dann weiter

"Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber sei froh, daß Du nicht die erste warst die duschen gegangen ist....es gibt keine Handtücher hier drin. Kannst Du mal schauen ob im Zimmer welche sind? Ich stehe hier ziemlich nass und ziemlich nackt...wenn Du reinkommst, drehe ich mich auch um...."

Er lachte kurz, weil die Situation eigentlich schon zu komisch war und wartete auf Eleandra. Er hoffte sie würde fündig werden...

Delaya - Pension - Eleandra und Neivin
 
Delaya - Pension - Eleandra und Neivin



Nun gut Neivin hatte die Codekarte und sie kam nicht an ihm vorbei. Im Zimmer angekommen begab er sich also unter die Nasszelle und meinte er würde sich auch beeilen. Er schloss die Tür hinter sich und man hörte das Wasser plätschern. Eleandra ging zu der kleinen Bar die sich im Zimmer befand und nahm sich ein Wasser. Dann schaute sie sich das Zimmer genauer an...es gab hier keinen Luxus aber es war sauber. Als ihr Blick zu dem Bett fiel sah sie das die Handtücher direkt neben der Bettwäsche lagen. Tja so was aber auch....dachte sie sich und grinste. Und schon bald hörte sie auch schon Neivin aus der Nasszelle rufen......

"Eleandra? Eleandra? Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber sei froh, daß Du nicht die erste warst die duschen gegangen ist....es gibt keine Handtücher hier drin. Kannst Du mal schauen ob im Zimmer welche sind? Ich stehe hier ziemlich nass und ziemlich nackt...wenn Du reinkommst, drehe ich mich auch um...."

Eleandra schnappte sich eines der Handtücher und klopfte an die Tür.....

Also ich habe gefunden wonach du verlangtest. Das kommt davon wenn man so gierig ist. Keine Bange ich schaue dir schon nichts weg. Ich lege das Handtuch hier direkt neben die Tür.

Sie öffnete die Tür einen kleinen Spalt und legte es daneben. Dann ging sie wieder zu dem Bett und nahm ihr Glas das sie auf einer Nachtkonsole abgestellt hatte und gönnte sich einen Schluck. Anschließend zog sie sich bis auf Shirt und Hose aus und machte es sich derweil gemütlich....

Bist du bald fertig Neivin? Ich schmelze hier langsam...eine Klimaanlage hätten sie hier ja wenigstens einbauen können.......



Delaya - Pension - Eleandra und Neivin
 
[Delaya, Straßen]- Ovigo

Mit entschlossenen, selbstsicheren Schritten trat der Verbrecher auf die staubige Strasse des schäbigen Teils der Stadt hinaus und ignorierte eine Reihe wehleidiger Blicke, die ihm von zwei Bettlern auf der anderen Straßenseite entgegengeworfen wurden, die in ihre Lumpen gekleidet an einer schmutzigen Wand kauerten. Nach einem beruhigendem Zug aus seinem Zigarillo sah Ovigo sich um. Das scharfe Mädel und ihren Begleiter allerdings konnte er zu seiner Enttäuschung nicht mehr sehen, anscheinend waren sie schnell gewesen. Zügig hielt er auf die beiden Bettler zu.

"Bitte, edler Herr, nur eine kleine Almose, für mich un..." Ehe der entkräftet auf ihn zukriechende Bettler ausreden konnte, pflanzte ihm Ovigo einen kräftigen Tritt unter das Kinn. Es gab ein feuchtes Knirschen und das dürre Männlein würde mit roher Gewalt gegen die Wand geschleudert, wo es wimmernd liegen blieb. Ovigo indes packte den zweiten Bettler, einen Twi'lek mit furchtbar zerschrumpelten Lekkus, an der Kehle und presste ihn an die Wand.

"Bitte, was Bib haben getan...", ächzte der Nichtmensch mit schreckgeweiteten Augen. Ovigo bließ ihm eine Rauchwolke ins Gesicht.

"Eben sind aus dem Bordell zwei Menschen herausgekommen... ein verdammt heißes Gerät und eine andere Dumpfbacke. Wo sind sie hin...?"

"Bitte, Bib nix wissen..."

Ovigo verstärkte den Druck auf das kümmerliche Rückrat des Bettlers und seine ausgetrocknete Kehle unsanft.

"Sie... sie rechts Kreuzung runter, Bib glauben... bitte... nicht töten...", keuchte der Twi'lek panisch nach Luft schnappend. Ovigo grinste zufrieden und ließ das Häufchen Elend neben seinen offenbar bewusstlosen Freund fallen. Angsterfüllt rollte die Kreatur sich in eine fötale Position zusammen.

"Danke...", sagte Ovigo trocken und ließ ein wenig Asche von seinem Zigarillo auf den Nichtmenschen regnen. Dieser zuckte nur leicht zusammen.

Ohne weiter auf die Beiden zu achten schlug Ovigo die rechte Richtung ein und folgte dem Strassenverlauf. Er passierte zahlreiche Wohnhäuser, finstere Spelunken, "Antiquitätenhändler", in denen sich ausnahmslos Hehler und Waffenhändler verbargen, zwielichtige Marktschreier und eine... Pension. Hier konnten sie untergekommen sein... oder waren in einer der Kneipen verschwunden. Vielleicht sogar bei einem Hehler. Ovigo sah sich kurz um. An einer Häuserecke sah er einen kleinen Chadra-Fan kauern, einen Angehörigen der nagetierähnlichen Rasse, die exzellente Informanten hergaben, vermutlich aufgrund ihre Schläue und unscheinbaren Gestalt. Ovigo winkte dem kleinen Kerlchen kurz zu, worauf es sofort angetrabt kam.


"Was kann Kabé für Menschenmann tun?", fragte es mit fiepsiger Stimme, aber in einem einigermaßen passablem Basic.

"Ich suche zwei Artgenossen. Eine Frau und einen Mann..." Er gab eine kurze Beschreibung ab. "Hast du sie gesehen?" Dabei wedelte er mit einem Creditstück herum.

"Ja, oh ja...", bestätigte der Chadra-Fan mit großen Nagetieraugen. "Die Menschen, die du suchst, sind in der Pension verschwunden..."

"Danke", antwortete Ovigo und warf dem Kerlchen die Münze hin, mit der es fröhlich glucksend in einer Gasse verschwand.
Ovigo indes postierte sich in einer schattigen Ecke, die sowohl Schutz vor der Hitze als auch vor ungebetenen Blicken versprach, und behielt die Pension im Auge.


[Delaya, Straßen, unweit der Pension]- Ovigo
 
Delaya - irgend'ne Spelunke - mit Baxley -

So...nun saßen sie wohl erstmal fest und Neelah gefiel das so ganz und gar nicht. Sie hatte das Gefühl etwas tun zu müssen und das, was bevorstand zu ergründen und aufzuhalten, wenn nötig. Doch sie setzte sich zu Baxley an den Tisch.
Als die Kellnerin kam und auch der Captain fragte, was sie haben möchte, sagte sie mit einem freundlichen Lächeln:


Ich nehm einen Corellianischen Brandy. Danke.

Die Kellnerin nahm noch Baxleys Bestellung auf und wandte sich an die Gäste eines anderen Tisches.
Neelah lehnte sich ein wenig vor und sagte laut genug, damit nur er es hören konnte:


Ja, du hast recht. Jetzt müssen wir wohl erst einmal abwarten...mir gefällt das zwar nicht, aber nach mir geht es hier ja nicht...

Sie schnitt eine sarkastische Grimasse und fuhr dann fort.

Ich versuche den Raum hinter dieser Tür ein wenig mit Hilfe der Macht zu erforschen, aber versprechen kann ich natürlich nichts.

Er nickte und Neelah konzentrierte sich, während die Kellnerin ihre Drinks brachte und die beiden wieder verließ.

Neelah tastete sich langsam durch das Gewirr von Auren der ganzen anwesenden Lebewesen und machte sich ein Bild von der Atmosphäre der Kneipe. Alles schien sehr ungezwungen und einfach nur von dem oberflächlichen Glück des Feierabends durchtränkt, doch als sie mehr und mehr nach dem Raum tastete, änderte sich das und die schon vorher von dem Wookie und seiner Truppe vernommenen Nervosität und Angespanntheit bestimmten die dortige Atmospähre. Mehr konnte sie noch nicht feststellen und so hieß weiter abwarten und Brandy trinken...


- Kneipe -

[op: Hab's schon in die Abwesenheitsliste geschrieben, aber falls das nicht alle lesen sollten,hier nochmal: Ich fahr vom 14.8.-22.8. nach Pirna und werd dort nicht online gehen können...]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Delaya-Raumhafen] Revan, Hornets

"Prima, genau das, was ich wollte." ,

grummelte er in sich herein. Die anderen hatten irgendeine Aufgabe zu erledigen, irgwendetwas Nützliches und er durfte vor dem Schiff warten.
Die Elitesoldaten schienen nicht besonders gesprächig, also ließ er sie in Ruhe und verschaffte sich durch einen Schluck kalten Wassers Abkühlung. Es war wirklich sehr heiß hier...

Aber da er sowieso nichts zu tun hatte, konnte er vielleicht ein bisschen in der Macht herumforschen...also setzte er sich auf die Rampe und schloss die Augen um in den Strom der Macht einzutauchen wie er es mit Neelahs Hilfe im Simulator auch getan hatte. Es gestaltete sich ohne Anleitung schwerer als vorher aber nach ein bisschen Zeit hatte er Erfolg und ertastete die Umgebung vorsichtig. Er spürte die Soldaten um sich, doch seine Fähigkeiten reichten bei weitem nicht aus um mehr herauszufinden. Also beschloss er in der Macht nach der Präsenz seiner Meisterin zu suchen. Da er das zu ihr passende helle Leuchten nicht sofort entdecken konnte, schien sie sich schon recht weit von ihm entfernt zu haben, so dass er beschloss seinen Suchradius zu erweitern. Er blieb ohne Erfolg.

Ein Blick auf sein Chrono sagte ihm, dass er fast eine Stunde lang meditiert hatte und entdeckte überrascht, dass er sich nun gestärkt fühlte, wie nach langem geruhsamen Schlaf. Er würde Neelah darauf ansprechen.
Vorerst nahm er sich aber sein Lichtschwert und jetzt, da er Zeit hatte konnte er es ein wenig genauer begutachten. Es war ca 30 cm Lang und unten schräg abgerundet. Der Klingen auslass war gleichmäßig rund. Wie er es im Tempel gelernt hatte aktivierte er die Klinge von seinem Körper weg, damit er sich nicht selbst verstümmelte. Die Klinge war violett, nicht gerade seine Lieblingsfarbe aber einen Unterschied machte das nicht wirklich. Die Hornets wurden auf ihn aufmerksam als er die Basisschwünge übte, aber er winkte ab und bedeutete damit, dass sie sich keine Sorgen machen müssten. Nach der Feststellung, dass er die üblichsten Schwünge schon recht gut draufhatte, beschloss mit dem kleinen Droiden zu trainieren, den ihm Neelah überlassen hatte. Anscheinend hatte seine Meisterin ein Näschen dafür ihm die richten Dinge zur richtigen Zeit zu geben.
Also aktivierte er die Maschine und fühlte sich gleich an seine erste Träningseinheit erinnert. Der Droide beharkte ihn unablässig mit Schüssen und bestrafte jedwede Blöße mit einem nadelheißen Stich. Die Hornets amüsierten sich anscheinend prächtig, doch Revan beachtete sie einfach nicht, er war viel zu sehr damit beschäftigt seine Verteidigung zu verbessern.

Irgendwann beendete er die Übung und war froh sich am Ende gesteigert zu haben, denn für ihn war jeder Fortschritt ein Erfolg. Prüfend richtete er einen Blick auf sein Kom , doch keine Nachricht kam an.

Vermutlich würde er den Rest des Tages mit den schweigsamen Soldaten verbringen müssen.


[Delaya-Raumhafen] Revan, Hornets
 
Delaya - Pension - Eleandra und Neivin

Eleandra hatte Neivin das Handtuch gebracht. Sie hatte es an die Tür gelehnt, die sie nur einen spalt weit aufgemacht hatte.

Neivin trocknete sich damit ab und wickelte es sich um die Hüften. Seine Haare ließ er bewußt ein wenig nasser, das würde ihn noch eine Weile kühlen.

Als er sich die Sachen vom Hocker nahm, hörte er Eleandra schon rufen


"Bist du bald fertig Neivin? Ich schmelze hier langsam...eine Klimaanlage hätten sie hier ja wenigstens einbauen können......."

Er grinste und verließ mit den Sachen auf dem Arm und nur mit dem Handtuch bekleidet die Nasszelle.

Eleandra lag auf dem Bett, sie hatte nur noch einen Slip und ein Shirt an und trank ein Glas Wasser.


"Nicht mal in Ruhe duschen kann man mit Dir. Ich bekomme ja noch nicht mal Zeit mich anzuziehen"

Er grinste und warf seine Sachen über einen der beiden Stühle. Dann nahm auch er sich ein Glas und goß sich Wasser ein, bevor er sich auch aufs Bett, neben Eleandra legte.

"Na dann mach mal...Das Wasser tut wirklich gut"

Er schaute sie an und lächelte, dann trank er einen Schluck und lehnte sich in die Kissen zurück, nachdem er das Glas auf dem Beistelltischchen abgestellt hatte.

Jetzt war die Temperatur im Zimmer schon erträglicher geworden, auch wenn es wohl nur für einen Moment sein würde...


Delaya - Pension - Eleandra und Neivin
 
Delaya - Kneipenviertel/Spelunke - Neelah und Baxley

Neelah und er hatten die Getränke bekommen, die sie bestellt hatten und irgendwie war von dem Wookie und seinen Kumpanen nichts zu sehen. Neelah sagte dann, sie wolle den Raum ein wenig mit der Macht abtasten, was sie allerdings nur versuchen könne.

Baxley stimmte dem zu und sah, wie sich die Jedi der Macht hingab und versuchte sich ein Bild zu schaffen.

Der Captain beschloß nicht untätig rumzusitzen und sagte


"Bin gleich wieder da, ich hab auch eine Idee..."

Neelah nickte stumm und widmete sich dann wieder ihrem Versuch. Baxley hingegen stand auf und ging erstmal zur Toilette. Als er die Toilette verlîeß kam ein Kellner entgegen, den Baxley ansprach

"Hey Kumpel, Sekunde mal bitte..."

Der Kellner stoppte und erwiderte in mäßigem Basic

"Ja was gibt es?"

Baxley nahm ihn ein wenig beiseite und sagte dann eher im Flüsterton

"Hmmm ich weiß nicht, ob Du mir helfen kannst, aber gibt es nicht irgendwo ne Möglichkeit sich mit einem netten Spielchen ein paar Credits hinzu zu gewinnen?"

Der Kellner schaute sich nervös um und sagte, als er sah daß er und Baxley alleine waren

"Aber ja doch. Gehen Sie zu Lockridge an die Bar. Dort sagen Sie ihm Jesper schickt sie. Dann zahlen Sie eine Schutzgebühr von 300 Credits und dann können Sie im Nebenraum oben spielen. Viel Glück"

Baxley bedankte sich und grinste. Das war alles was er wissen wollte. Mit einem Lächeln auf den Lippen ging er wieder zurück an den Tisch zu Neelah...

"Und? Was passiert in dem Raum?"

Er grinste frech, trank einen Schluck Bier, zog an seiner Pfeife und wartete auf die Antwort der Jedi...

Delaya - Kneipenviertel/Spelunke - Neelah und Baxley
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-verschlüsselte Commnachricht an Cris Sheldon-

Bin wieder auf Corellia. Hoffe Euere Mission läuft Erfolgreich, bitte um eine kurze Zusammenfassung. Hoffe sonst geht es Euch gut. Grüsse Captain Raistlin PS. Lasst mir Eleandra schön grüssen.

-Verschlüsselte Commnachricht Ende-
 
Zurück
Oben